Allgemeines Film- und Serienquiz

Nein, nix mit Puppen (wie geschrieben). Die Frage darf man etwas wörtlicher nehmen.

Die 24h sind zwar noch nicht um, ich löse trotzdem schon jetzt auf:

Schatten der Wahrheit (what lies beneath), mit Dr. Spencer.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit den "Hinweisen" war es schlicht unmöglich auf den Titel zu kommen. Ein Tipp mit Puppen und du meinst, da kommt jemand auf Spencer von "Hallo Spencer"? Man muss die Rätsel ja auch nicht unlösbar machen...

Ach ich find´s immer ganz amüsant, wenn man 5 mal um die Ecke denken muss. Ist ja nicht so schlimm, wenn´s mal nicht erraten wird.

Amüsemang (wie der Berliner sagt) geht vor Auflösung. ;)

Sorry, aber die (fast) 1:1-Übersetzung meines ersten Satzes hätte schon gereicht. Insofern war es imho durchaus lösbar. Ausserdem ist der Witz dieses Threads doch der, mal von den ganzen Zitaten und Bildern wegzukommen.

Stimmt zwar, aber ich hab mir "die Rübe heiß gerätselt"... Oh je, so wird man alt. Wer stellt die nächste Frage, Joshua?

Derjenige der will - FFA.

Welcher Film hat 2 Hauptdarsteller?

echt witzig wie viele Buddy Movies sollen da aufgezählt werden?
Und das ist nur ein Genre. wenig genauer sollte es schon sein.

meine liste kriegste so ca in 5 wochen

chuck und larry ... wie gesagt, gibt irre viele filme mit mehreren hauptdarstellern...
edit: filmtitel erst mal "geweißt"

Zuletzt bearbeitet:
oder departed

Hahaha! Noch blau gewesen wa?

Aber ich weiß, welchen Film du meinst.
"Für ein paar Dollar mehr"

Hypocrisy hat mit beidem recht ;)

den starte ma die nächste runde!!

In welchem Film mit Bruce Willis kommt dieser nicht in den Credits vor sondern nur sein Hairstylist und warum?

Wenn ich mich recht entsinne war das Oceans Twelf. Frag mich aber nicht warum...

Zurück
Oben