Allgemeines Film- und Serienquiz

Four Rooms ist richtig, weil der gute Bruce keine Gage haben wollte und das darf wohl nicht, also durfte er nicht in den Credits auftauchen.

@moqwai
Nicht ganz, der gute Bruce ist bei beiden Filmen "uncredited", warum auch immer.
Vielleicht liegt es bei ersterem daran, dass er ursprünglich für die Rolle des Danny Ocean vorgesehen war.

mach es, Grandepunto ;)

Sorry Leute, war den ganzen Tag auf Achse. Es ist Four Rooms weil er die Rolle wie von moqei bereits gesagt umsonst als Gefallen für Tarantino übernahm. Da gibt es anscheinend so eine Schauspieler "Gilde" die so etwas untersagt, aus diesem Grund wird er nicht genannt.

Also mir ist egal wer dran ist, bin grad verwirrt von:

Also, wer nun? Immerhin sind beide richtig...
mach es, Grandepunto

Hmm da hier nun länger nichts mehr los war, stelle ich mal die nächste Frage:

5 Kinder: Ein Faxenmacher, ein Dummer, ein Hyperintelligenter, ein Träumer und ein Baby.

Wonach suche ich?

Würde fast zu den Simpsons passen:
  • Faxenmacher = Bart
  • Dummer = Homer (Sohn von Grandpa, also auch ein Kind)
  • Hyperintelligent = Lisa
  • Baby = Maggie
  • Träumer = ...?

Dann vielleicht The Cosby Show; aber kA ob die Anzahl der Kinder überhaupt stimmt.

Nein auch nicht. Vielleicht ein kleiner Tipp: Die Familie wird nie mit Namen erwähnt und es herrscht ständiges Chaos. Außerdem tritt das Baby erst in der Mitte der Serie ins Geschehen.

kirchliche killer, skurrile stunts und ne menge latein, welcher film?

ich war schneller:p:heuldoch:

edit: richtig natürlich^^^viel zu gut wie der mit dem klo das haus runterspringt....ich hab mich weggeschmissen vor lachen^^

Zurück
Oben