Allgemeines Film- und Serienquiz

Wie bitte?
Tragende Rolle in einer Serie und du sagst Madonna? :o
Don't try to kidding me! :D

Ich warte noch nen Stündchen, dann gibt's einen Teil der Beißerchen und vielleicht auch mehr...

Edit:
Okay, die Nuss ist wohl doch härter als ich dachte, also hier erkennungsdienstlich massig neues Futter - mehr gibt's nicht, die nächste Stufe wäre das komplette Bild (was es eigentlich quasi jetzt schon ist). :D
Man muss die Serie (inzwischen bei Staffel 5 angekommen) natürlich schon kennen, da die Dame ansonsten einen mehr als dürftigen künstlerischen Output hat. Und nu ab die Post...

3nqnv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nur wegen Staffel 5 würd ich Stargate Atlantis sagen kann das gesicht aber niemanden zuordnen.

Ist Lost nicht schon lääääängst vorbei?WIe gesagt Auf Stargate bin ich nur gekommen weil seit Gestern/vorgestern die 5Staffel auf RTL2 läuft.

nein die 5te Staffel ist vor 2 o. 3 Wochen bei Sky ausgelaufen und für die finale Staffel gibt es noch kein Sendetermin.

Yeah, Horst_Hoden is on the run! :daumen:
Anscheinend hat hier sonst kein "Insulaner" vorbeigeschaut.
Du bist somit am Drücker...

Hier noch das Originalbild mit den Schnipseln drauf, falls es jemand interessiert:

Anhänge

• lilly.jpg
    lilly.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 247
Weiter geht's mit der nächsten Runde

Aus welcher Serie stammt dieses Bild
Tipp #1: Die Serie lebt von Absurditäten und und sehr farbenfrohen Bildern

Anhänge

• snapshot20090814194221.jpg
    snapshot20090814194221.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
Ach es ist ganz Klar die serie mit dem Kuchenbäcker der wenn er menschen berührt sie wiederbelebt oder tötet...blos wie heißt die?:O

Edit: Pushing Daisies

Ich inde SoEvilicious hat recht, das es Pushing Daisies ist

Ups das hab ich übersehen, SoEvilicious hat natürlich Recht.

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchem Film stammt dieses Originalzitat:

"I will look for you. I will find you. And I will kill you."
"Good Luck!"

Shooter vielleicht?

Last Samurai?

Zurück
Oben