Allgemeines Film- und Serienquiz

Ok gesucht wird eine Serienrolle die reichlich angepisst darüber ist das die Einwanderungsbehörde seinen Familiennamen von Leonardo in den eines Ballettkünstlers geändert hat oder war es doch Modern Dance

Die bridge and tunnel boys meinen er hätte gewisse Ähnlichkeit mit dem Schah von Persien

Serie USA diese Jahrtausend eher Drama von nicht ganz unbedeutenem cultural impact
der Charakter hatte am Ende der ersten Hälfte der 6.Staffel sein Coming out:D

Zuletzt bearbeitet:
Die gesuchte Person wäre Phil Leotardo aus den Sopranos gewesen ffa

Anhänge

• SopranosChaCHA057.JPG
    SopranosChaCHA057.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 224
Falls es zu schwer ist gebe ich gerne tipps ;P Also welche serie ist es?

Anhänge

• PDVD_016.jpg
    PDVD_016.jpg
    37 KB · Aufrufe: 205
Das Logo das Senders hat mich drauf gebracht ^^

So weiter geht's:
In welcher Serie stellt der Protagonist fest, dass es in Miami für Lederklamotten zu heiß ist.

Tipp: Zumindest in der ersten Staffel kann er mit Frauen und Sex nicht wirklich viel anfangen und er hat beruflich sowie in seiner Freizeit mit Blut zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich die beste Serie aller Zeiten! :)
Ich lechze nach der dritten Staffel, die dieser Tage leider nur in den USA veröffentlicht wird. Ich bete, dass Europa schnellstens nachzieht, ein Termin ist aber wohl noch nicht in Sicht. *grmpf*

Dann gibt's hier mal wieder was für die Augen, wie heißt die Lady und in welcher Serie spielt sie eine tragende Rolle?

24w76.jpg

Hää? Die 3te Staffel läuft ab September aus Sky/Premiere und die 4te(nach der ich mich sehne) ebenfalls ab Sep. wieder auf Showtime)

Zum neuen Rätsel: keine Ahnung wer das sein soll so ganz ohne Augen ist das verdammt schwierig.

Nix Sky oder Showtime! Ich rede von DVD bzw. Blue-ray, die Staffeln werden in einem Rutsch genossen. :D

Die Augen kommen später, wenn keiner eine Idee haben sollte. Ich glaube aber schon, dass sie gut zu erkennen ist.

Edit: Falsch, Hypocrisy.

Zurück
Oben