Allrounder bis 600 Euro

Malheur schrieb:
512 GB finden..., oder ein 128 GB mit 1 TB HDD
Gibt es nicht.
Kannst höchstens selber Hand anlegen und die SSD gegen eine größere tauschen oder mit 256GB SSD + 1TB HDD glücklich werden.

Danke @Bl4cke4gle
Dann wird es wohl die zweite Version werden.
Das ProBook ist raus - ich habe zu oft in Beiträgen gelesen das die Verarbeitung deutlich nachgelassen habe.
Von daher bleiben E580 und Aspire 5, ich komme mir langsam vor wie ein vierjähriger, ich kann mir nicht wirklich die Entscheidung abringen, bald würfele ich es aus...:heul:

So, ich habe mir einen E580 mit 256GB + 1TB bestellt, zzgl. 24 Monate Garantieverlängerung und Win 10 Pro.
Und nun muss ich damit "glücklich" werden.

Allen noch einmal vielen Dank für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.
Ich werde an dieser Stelle berichten wie ich mit dem E580 zufrieden bin..., bis dahin...

• Gefällt mir
Reaktionen: Bl4cke4gle
Ich denke auch @species_0001
Für das was ich brauche und mache wird es wohl reichen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht vergessen Euch von meinem Kauf/Zufriedenheit zu berichten, doch ich warte seit letzte Woche Donnerstag das Hermes zustellt.

So, gestern hat Hermes endlich zugestellt.
Der Erste Eindruck des TP E580 ist gut, es wirkt auf mich von der Haptik nicht billig.
Die Tastatur hat eine gute Rückmeldung, und ist vom Geräusch, so denke ich, noch dezent genug.
Die Schnelligkeit beim starten geht auch in Ordnung.

Nur weiß ich bis jetzt noch nicht wo/wie ich die Tastaturbeleuchtung einstelle... :confused_alt::confused_alt::confused_alt:

Da gibt es eigentlich immer ne Funktionstaste zum Ein- und Ausschalten. Ich schätze mal von den Screenshots bei Google, dass es Fn+F11 ist. Im Bios kannst Du ggf. einstellen, ob Du sie standardmäßig an oder aus haben möchtest...

• Gefällt mir
Reaktionen: Malheur
Bei Lenovo ist es oft FN + Leertaste.

• Gefällt mir
Reaktionen: Malheur
Vielen Dank Euch Beiden @Model @Sebi19582
Ich werde die beiden Tastenkombinationen einmal ausprobieren, wenn ich heute Abend zu Hause bin.
An das Bios gehe ich nicht ran, habe keine Ahnung wie ich da überhaupt rein komme, und was ich da machen müsste... :rolleyes:

Zurück
Oben