Alphacool Eisbaer 120

Heltfilm

Cadet 3rd Year
Hallo,

der super coole Freezehead hier hat mir den "Alphacool Eisbaer 120" empfohlen. Ich bin auf der Suche nach einem 120mm CPU Cooler für einen i7 6700K ohne Overclock.

Ich hab ihn schon bestellt, weil einfach alles gut aussah, aber ich wollte trotzdem mal fragen, ob es nicht doch andere Optionen geben würde. Zum Beispiel der H80i V2? Oder einfach, was euer Favorit in Sachen AiO wäre.

Was mich vor allem interessiert: Sind die eingebauten Lüfter leise oder müsste ich diese durch andere ersetzen?

Ich muss dazusagen, dass im Gehäuse extrem wenig Platz ist.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich fag mich warum der super coole Freezhead dir nen 100 Euro Aio Kühler empfiehlt hat wenn ohne OC auch ein 20 Euro Kühler locker praktisch lautlos sein dienst verrichtet. z.B Ben Navis oder etwas flaches und kleines für das Gehäuse.

Falls es doch ein Aio werden soll wäre es vorteilhaft wenn du das Gehäuse nennen würdest.

P.s: So klein ist das Bitfenix Prodigy M nun auch wieder nicht, ich hab da auch nen Macho 120 verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte unbedingt einen Wasserkühler, weil ich das System oft bewegen muss und es dann einfach stabiler wäre.

Solange du kein 2 KG Kühler verwendest kannst du auch nen normalen Luftkühler nach belieben Verwenden und durch die Gegend schleppen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Dir nur um die Performance des Eisbaer 120 geht, dann schau mal in meiner Signatur. Dort findest Du ein Review von mir zu genau dieser AiO. Viel Spaß beim Lesen :)

Zurück
Oben