Alphacool LT240 Aurora 1700 Sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luca0299

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2018
Beiträge
51
Guten Abend liebe Community,

ich wollte gerade meine Wasserkühlung verbauen. Ich habe eine Alphacool Eisbär Aurora LT 240. Nun steht in der Anleitung, dass die Standard Intel Backplate alle Sockel bis 1151 unterstützt. Kann ich mit dieser Backplate auch 1700 CPUs verschrauben, oder beschädige ich damit mein Mainboard? Es gibt eine spezielle 1700 Backplate, die Alphacool selber verkauft. Sollte ich lieber diese kaufen? Passen die Schrauben der alten Backplate auch auf die neue Backplate?

Sorry für die dummen Fragen, aber das ist meine erste AIO und ich habe keine Lust mein Mainboard zu beschädigen.

Vielen Dank,
Luca
 
Luca0299 schrieb:
bis 1151 unterstützt.

Heißt doch, nicht bis Sockel 1700! Außerdem wäre dann dann diese extra Kit/ diese extra Backplate sinnlos!?

Luca0299 schrieb:
ich wollte gerade meine Wasserkühlung verbauen.

Dann siehst du doch, ob die Teile passen oder nicht!
 
@Motorrad Habe schon Videos gesehen, wo dieser für 1700 verwendet wurde, deshalb die Frage.
Ergänzung ()

@Drewkev Auf der Vorderseite kann ich ganz normal die mitgelieferten Intel Schrauben und Rahmen verwenden oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben