Alten PC mit GTX 1060 aufrüsten

SaiphAT

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hey,

Ich wollte fragen ob das

https://pcpartpicker.com/list/KDXGm8

funktionieren kann.
Momentan hab ich eine GTX 950 von Palit drin und die würde ich gerne wechseln.

Danke schon im Vorraus.

Edit:
Danke für eure Antworten. Wollte nur nochmal sicher gehen ob es eh keine Probleme mit der Karte gibt. Habs sie heute gleich bestellt. Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, kann/wird funktionieren. die karten sind zur zeit aber ekelhaft teuer.
 
Ja das geht ohne Probleme.
 
Deathangel008 schrieb:
ja, kann/wird funktionieren. die karten sind zur zeit aber ekelhaft teuer.

Wirds sich aber glaub ich wenn nur verschlechtern mit den Preisen. Danke aber für deine Antwort.
 
Hey,
Da das mein erster Beitragt ist hoffe ich, dass ich alles richtig mache. Gern verbessern wenn nicht. :)
System ist super und reicht locker zum zocken im Full HD Bereich mit Frameraten weit über 60 fps bei vernünftigen Einstellungen.
Je nach Budget kannst du auch die RX 580 nehmen. Ist in manchen Games etwas besser und etwas zukunftssicherer.
Aber ich persöhnlich nutzte auch nur Nvidia und bin mit meiner Strix 1080 TOP zufrieden. Die GTX 1060 6gb ist eine sehr Preis/Leistungs starke KArte mit hoher Zukunftssicherheit. Aber kauf Zeitnah die Preise steigen wieder wegen Mining und PUBG. Das ist aber wieder ein anderes Thema. Hoffe ich konnte helfen LG
 
Marlonxd schrieb:
Aber kauf Zeitnah die Preise steigen wieder wegen Mining und PUBG.

Mit PUBG hat das garantiert nichts zu tun. So viel Einfluss kan ein einzelnes Spiel unmöglich haben. Schuld ist enizig und allein der Mining-Wahn
 
Zurück
Oben