Alter pc ist zu langsam soll schneller

ritze99

Cadet 1st Year
Registriert
März 2011
Beiträge
13
moin
habe einen alten pc und der soll schneller werden welchen ram soll ich nehmen die daten einmal
cpu: intel pentium 4
motherboard: msi MS-6385
grafikkarte: nvidia geforce2 MX 100/200
cpuz zeigt bei ram an: typ: rdram
samsung
PC800-45 (400MHz)

es sind insgesmamt 128mb ram drinne
welchen ramm würdet ihr mir empfehelen
danke schonmal im vorraus
 
hi der pc ist schon ziemlich alt wie viel möchtest du ausgeben was verstehst du unter er soll schneller werden willst du damit spielen
 
mit dem pc wirst du dauerthaft nicht mehr glücklich, ich würde einen ganz neuen zusammenbasteln für um die 300€
 
Aufrüsten würde sich nicht lohnen. Spar lieber für etwas neues.

Edit: zu spät XD
 
Da lohnt es sich meiner Meinung nach nicht mehr, Geld in diesen PC zu stecken, da die Preise für den veralteten RAM in keinem Verhältnis zu der Leistung stehen.
 
also ich kläre euch auf
ich ahbe eig einen richitg guten gamer pc nur den ahbe ich geschenkt bekommen und der soll in einen "clubraum" und da wollen wir mal immer filme etc. gucken und der brauch 30 sec um nen film zu öffnen und dann wollte ich erstmal neue arbeitsspeicher rein udn größere
 
Neuen PC kaufen oder wenn du die Kiste wirklich behalten willst bei ebay nach merh Ram suchen.
 
also den alten pc habe ich geschenkt bekommen
 
Kann man denn RD-RAM überhaupt noch kaufen? Und wenn die Dinger müssen doch Ar*** teuer sein?!
 
ooohaa ders aber ganz schön teuer so viel sollte eig nicht mehr für das ding sein
 
wollt ihr dvd´s gucken oder was was ist es den für ein pentium 4 ich habe zuhause auch noch einen rum stehen und der schafft auch 720p videos ist einer mit 2.66ghz und 2gb ddr1 ram hollt euch doch einfach nen dvd player der kann dvds abspielen und viele haben auch nen usb port wo man einen usbstick dranstecken kann ich persönlich wüürde den pc entsorgen weil allein der neue ram den du kaufst mehr kostet als das system wert ist
 
Also ich würd mindestens 1 GB (2*512 MB) noch "reinballern" ...
Arbeitsspeicher bringt bei so ner Kiste am meisten (vor allem in Bezug auf Geschwindigkeit) ... Und die zwei DDR1 Riegel kriegst schon für wenige Euronen (gebraucht) bei ebay ;)

kaufe, installiere und staune ^^
 
McGeiver schrieb:
Toller Aprilscherz

Huey Duck schrieb:

echt leute.. habt ihr nix besseres zu tun als am 1. april hier rum zu hängen und nur auf sowas zu posten?

ganz unten....

das ist ein Forum wo man hilft, und kein kindergarten forum.


@TE aufrüsten würde ich hier lassen, das lohnt nicht mehr.
 
Nitschi66 schrieb:
Neu aufsetzen erstmal, windows neuinstallieren und dann NICHTS installieren außer treiber, codecs und VLC Media Player

Genau so.
Zusätzlich für 6 Euro 512MB RAM. Fertig. Reicht zum Musik hören und Filme schauen. Soll der Rechner ins Internet?
 
ich würde mal in euren örtlichen recyclin hof schauen, bei uns liet in der elektronik tonne viel aus der epoche rum, vielleicht gibts da ja ram
 
Zurück
Oben