Alternate Vorbestellung Erfahrungen?

Valentin023

Cadet 4th Year
Registriert
März 2021
Beiträge
107
Hallo,
an meinem Setup fehlt nur noch der Prozessor.
Ich habe mich für den neuen Intel i7 13700kf entschieden.
Dieser ist bereits bei Alternate gelistet, mit dem Versprechen "Jetzt vorbestellen, zum Releasetermin erhalten".
Kann ich Alternate da vertrauen (im Warenkorb steht Zustellung 20/21.10.) bzw wie sieht es hier mit Erfahrungen bezüglich solchen Vorbestellversprechen aus?
Kamen die Vorbestellungen wirklich am Releasetag per Post an oder verzögerte sich alles um einige Tage?
Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar :)
 
kommt ein wenig auf die Auslastung des Versandes und den Versandweg und die Auslastung des entsprechenden Dienstleisters an.
Ich kann dir sicher sagen: Es kommt wenn es kommt.
Niemand wird das verzögern um dich zu ärgern, aber es hat auch niemand eine Glaskugel
 
Ich würde auf Nummer sicher gehen und den bei mindestens 3 anderen Shops auch noch bestellen... So kannst Du sicherer sein einen zu bekommen...

Ironie OFF

Mal im Ernst, dann dauert es halt 1-2 Tage länger...SO schlimm ist das doch nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey und Volvo480
Es kann immer Ausnahmen geben dass das Versprechen nicht gehalten wird; ich denke aber schon dass man erstmal von der Aussage ausgehen kann. Sie werden sicherlich Lieferverträge haben die das ermöglichen sollen.
 
Ankommen wird die CPU auf jeden Fall.
Wenn du Pech hast, dauert es halt mal eine Woche länger.
Hatte ich bei Alternate auch schon.
Aber davon geht die Welt nicht unter.😉

Gruss
 
Erfahrungsgemäß kann Alternate die Termine meistens einhalten. Manchmal bissl Abweichung aber im Großen und Ganzen passt das meistens.
 
Zurück
Oben