Alternative zum Dark/Failrock 4?

Lüfterklemmen sind ja 4 stk dabei.
Für mich gibt es 2 möglichkeiten den DR4 behalten + 2. Lüfter da och noch einen SW3 habe oder den Noctua DH15S wobei ich aber nicht weiß ob mein RAM passt.
 
So lange du nur den mittleren Lüfter nimmst gibt es beim D15s keine Probleme. Nimmst Du einen zweiten dazu musst Du denn nur hoch genug setzen.. Wurde dir aber bereits im Thread mitgeteilt.
 
Kann den Thread mal jemand schliessen ?
Ist ja schrecklich!
Zock doch einfach nur oder Kauf dir einen Verdammten Kühler was willst du eigentlich noch wissen ? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Kann es sein das der Dark Rock Pro mehr platz für den Ram hat als der normale Dark Rock
 
@ TE:
vllt solltest du dir ne konsole kaufen.

liest du was hier geschrieben wird...? was sagst du zum NH-U14S...?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dandelion
Colossus92 schrieb:
Noctua NH-D15 gilt nach wie vor als einer der potentesten Luftkühler.
+

Noctua ist genau so leise wie bequit, kann aber höher fahren und mehr leistung bringen (ist dan aber auch zu hören).

Ich für meinen teil kaufe nur noch noctua =)

Der D14 mit pwm ist auch gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Silent Wings Lüfter gibt es ebenfalls als "High Speed" Variante und dann sind sie genauso laut und stark wie Noctua.
 
Oder mal eine "ganz schräge Idee":

Mit dem Mugen hatteste geringere Temperaturen. Wechsel doch auf den zurück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flynn82
Wäre es sinnvoll am Dark Rock einen 2. Lüfter (120mm) zu Installieren und diesen nicht am CPU Lüfter Anschluss anzuschließen sondern am normalen Gehäuse Lüfter Anschluss? Oder macht das was wenn die unterschiedlich drehen?
 
@ TE:
du gehst echt nicht auf das ein was wir schreiben, oder?

warum sollte das sinnvoll(er) sein?

edit: vllt wäre es ja auch sinnvoll die lüfter gegeneinander arbeiten zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
domi, wenn du ein Push & Pull System nutzen willst, sollten beide Lüfter gleich drehen. Aber ich bin jetzt raus. Kommt eh nichts bei rum.
 
Ich habe kein Y Kabel da und ein Fan Anschlüss wäre noch frei, ich hätte den 2. Lüfter einfach auf 300 RPM laufen lassen.
Würde das Sinn machen ?
 
Aber trotzdem wäre es besser wie nur 1 Lüfter zuverwenden, richtig?
 
Wie lang soll das Elend hier noch gehen?
Probier doch einfach selbst aus ob ein zweiter Lüfter was bringt. Ich glaubs nicht, das Problem liegt hier ganz woanders...
Den besten Post hatte eh Ltcrusher mit dem Mugen.
 
Ich finde es noch ganz amüsant :D

Probiere es doch aus und lass uns in einem neuen Thread daran teilhaben. :evillol:
 
Der zweite Fan könnte einfach an PUMP_FAN angeschlossen werden und im BIOS dann die gleiche Lüfterkurve einrichten, wie beim ersten CPU Lüfter.

Vielleicht auch mal auf die vorangegangenen Postings eingehen und nicht immer neue Ideen auf den Markt schmeißen... ;-)
 
Zurück
Oben