Amazon.de Kindle Startseite

Maysi2k

Captain
Hey Leute,

Langsam nervt mich diese Penetrante Kindle Werbung direkt auf der Amazon Einstiegsseite.
Kann man das nicht wegklicken oder abschalten? Hab leider kein Link gefunden...

ich will wieder die normale Startseite mit den "Empfehlungen" für mich bzw. kürzlich angesehen...

THX

Nein geht nicht, geht irgendwann schon wieder weg.

Oder vermutlich wenn man es Kauft...

Echt unter alles sau :S

gg das einen des aufregt. aber ich kenn des immer wenn ich auf die CB seite gehe lese ich "geht mein rechner für Bf3????" glaub mir des nerft auch.

|SoulReaver| schrieb:
gg das einen des aufregt. aber ich kenn des immer wenn ich auf die CB seite gehe lese ich "geht mein rechner für Bf3????" glaub mir des nerft auch.

*hahahah Ja da haste Recht... aber die Treads klicke ich schon garnicht mehr an :D

Edit: Ich besuche jetzt die Spanischer Webseite mit dem Googel Translator... xD

Naja ich hoffe mal, dass die das bald Abschalten :S

Darf man fragen, was dich daran stört? o.O

Ich meine, wenn ich etwas bei Amazon suche, gehe ich auf die Startseite, gebe den Suchbegriff ein und klicke dann auf Los und fertig. Du musst die Werbung ja auch nicth anschauen.

du kannst ja auf der amazonseite die sonderangebote als link abspeichern zum beispiel, dann öffnet sich immer die seite als erstes. oder verlink einfach "mein amazon"dann hast keine kinne kanne kindl werbung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab diesen Link im Opera per Inhaltsblockierung geblockt.

Und weg isses..

HilfsaffeMojo schrieb:
Also ich hab diesen Link im Opera per Inhaltsblockierung geblockt.

Und weg isses..

Ja dann haste aber nur ne weiße Seite oder?

@Rest weil ich meine Empfehlungs und letzte Produkt Seite sehen will und nicht die Kindlewerbung

Jein. Da wo die Werbung sein sollte isses jetzt weiß.
Aber der Rest ist natürlich noch da

Zurück
Oben