Amazon fernseher =)

xSeven

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.
Ich habe vor, mir einen neuen fernseher zu Kaufen, der nicht mein Budget überschreitet. Nun habe ich mal bei Amazin rumgeschaut, ( Da dies die erste seite ist, bei der ich nach elektronik ausschau halte. )
Ich hätte gerne einen TV, der full HD ist und ungefähr 26" groß ist. Er ist hauptsächlich für meine ps3 gedacht. Nun habe ich diesen gefunden, jedoch machen mich die 2 schlechten berichte misstrauisch. Könnte vllt jemand, der sich damit auskennt mal drüber schauen und mir sagen, ob ich für das Geld besseres bekomme, oder ob das Gerät vollkommen ausreichend ist.

PS: In einer bewertung steht, dass der tv nicht full hd ist. aber kann das überhaupt sein? Weil die auflösung nicht daneben steht :P

Zuletzt bearbeitet:
Also der TV soll eingentlich nur eine gute auflösung haben, da ich exklusivtitel auf der ps3 gerne in full HD zocken wollen würde :P

Ouh, das habe ich ja gahrnicht bemerkt.
kann mir jemand einen empfehlen?

Wenns nur für die PS3 sein soll schau dich doch mal lieber bei pc monitoren um, hdmi eingang haben die auch, den ganzen anderen schnickschnack aber nicht was es im edeffekt günstiger macht

Genau den TV wollte ich Ende 2010 auch kaufen, aber der war so unverschämt teuer, da hab ich es gelassen.

btw gibt es bei Amazon auch ein Gerät von LG namens 26LV5500, also nicht "LE", der quasi gleiche Daten hat, nur der Stromverbrauch ist höher, kostet aber um die 300€.

Ich hab mir damals den Samsung XL2370HD gekauft, der mir mit meiner PS3 sehr viel Freude bereitet, allerdings knapp 2,5 Zoll kleiner ist, dafür aber auch nur um die 200€ kostet^^

Zurück
Oben