A
a-u-r-o-n
Gast
Dito wollte eigentlich die 3600 aber 47 Euro Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert.HAse_ONE schrieb:Die 32GB Crucial hab ich mir mal bestellt für meinen Zen3 PC
Hat denn jemand gute NVME M2 SSDs 2TB gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito wollte eigentlich die 3600 aber 47 Euro Aufpreis ist es mir dann doch nicht wert.HAse_ONE schrieb:Die 32GB Crucial hab ich mir mal bestellt für meinen Zen3 PC
Hat denn jemand gute NVME M2 SSDs 2TB gesehen?
Juhu, Tag der dummen und falschen Aluhutkommentare.hurga_gonzales schrieb:Juhu, PrimeDay....99,9% chinesischer Sondermüll.
johnieboy schrieb:....und ne Gdata Internet Security Lizenz. 5 Geräte für ein Jahr für 22€ statt der UVP von 60€ oder so.
Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind.Milchkühlung schrieb:Wofür braucht man denn soetwas?
Nicht vergessen für das alte Amazon Zeug die Trade-In Funktion zu nutzen.Darkblade08 schrieb:Mein alter Kindle hat am WE den Geist aufgegeben. Lässt sich nicht mehr anschalten. Dann kann ich mir ja morgen den Kindle Paperwhite für 69€ bestellen.
sun-man schrieb:Für Menschen die nicht alles beachten, wissen und können? Ich nutze das selber auch nicht, aber der Rechner meiner Tochter ist trotzdem passend abgesichert. Sie kann halt einfach noch nicht alles beachten. Da draussen gibt es genügend Menschen die nicht Allwissend sind.
https://www.gdata.de/internet-security
Die EVO Plus ist leider nur bis 1TB reduziert.HAse_ONE schrieb:Hat denn jemand gute NVME M2 SSDs 2TB gesehen?
siehe Post #33der_eismann schrieb:War da die Nachfrage beim Fire TV Stick 4K zu hoch? Ich sehe ihn nur zum Normalpreis von 60€ aktuell.
Spaceberry schrieb:Auch gut zu beobachten wie diese Echo-Geräte eigentlich so gut wie das ganze Jahr über im "Angebot" sind....
Spaceberry schrieb:Diese "Angebote" sind einfach nur künstlich erzeugt um Menschen noch mehr zum Kauf anzuregen.
der_eismann schrieb:War da die Nachfrage beim Fire TV Stick 4K zu hoch? Ich sehe ihn nur zum Normalpreis von 60€ aktuell.
DrDoom schrieb:
Erwartest DU wirklich das am PRIME Day mit abertausenden Käufen alles am nächsten Tag da ist? Also so ganz ernsthaft?blackshuck schrieb:Heute Um 8 bestellt, kommt erst Donnerstag an. Was daran jetzt Prime ist....
blackshuck schrieb:Ja, denn dafür bezahle ich
Hobel rockt. Keine Ahnung, wie die Industrie und je diese 5 klingen plastikkacke andrehen konnte.johnieboy schrieb:Jahresvorat Rasierklingen