• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Amazon sagt HL2 am 2 April 2004

ma...erst?!?!

das ist schon ziemlich lang...*seufz...dann spiele ich halt während der zeit andere games (max payne 2, deus ex 2, far cry, sims 2...)

und was sagt eigentlich valve?

Ich mein ja nur, aber es wurde schon vor einigen Tagen bekannt gegeben dass HL2 erst April 2004 raus kommt.

der April ist lang oder hattest du ein genaues Datum?

wenn du die amazon seite besuchst, wirst du's sehen! 2.April

Amazon sollte, anstatt irgendwelche Zukunftspielchen ins Programm aufzunehmen, lieber dafür sorgen, dass Vorbestellungen von Office 2003 verschickt werden. Wenn ich das Ding nicht am Erscheinungstag (21.10) vom Postboten gebracht bekommen, bringt mir das ganze Vorbestellen nichts. Da kann ich genauso gut in den Laden rennen und habe es eher....

Hi Jan
vor Montag würde ich nicht damit rechnen.

Laut Valve is kein offizieller Release angekündigt..
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der April 2004 dementiert wurde und
es nur noch heisst " When it`s done"

Optimisten glauben noch an Weihnachten 2003

*lol* weihnachten...
es wär wirklich besser für valve, wenn sie HL² noch ins weihnachtsgeschäft schießen... würde gewinneinbringender sein, als zu ostern :freak:

Original erstellt von Jan
Amazon sollte, anstatt irgendwelche Zukunftspielchen ins Programm aufzunehmen, lieber dafür sorgen, dass Vorbestellungen von Office 2003 verschickt werden. Wenn ich das Ding nicht am Erscheinungstag (21.10) vom Postboten gebracht bekommen, bringt mir das ganze Vorbestellen nichts. Da kann ich genauso gut in den Laden rennen und habe es eher....

Office 2003 ?
Wozu kaufst du dir das ?
Hast du zu viel Geld ?
Ich benutze hier zur Zeit Office 97 und Office 2000, obwohl ich Office XP
hier auch noch rumliegen habe.:rolleyes:

Original erstellt von CokeMan
Office 2003 ?
Wozu kaufst du dir das ?
Hast du zu viel Geld ?
Ich benutze hier zur Zeit Office 97 und Office 2000, obwohl ich Office XP
hier auch noch rumliegen habe.:rolleyes:

Na ja,

169 Euro für die Studi Version abzüglich 20 Euro Vorbestellerrabatt.
Macht dann 150 Euro für Office 2003. Ist ja wohl mehr als verträglich, oder?

Das glaub ich eh erst, wenn ich das Game installiert habe ;)

Möglich

Kann schon sein den vor ei paar Wochen ist der gesamte Souce Code von HL 2 im Netz gelandet. Deswegen hat sich der release um einiges verzögert!!:-(

Zurück
Oben