Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon sollte, anstatt irgendwelche Zukunftspielchen ins Programm aufzunehmen, lieber dafür sorgen, dass Vorbestellungen von Office 2003 verschickt werden. Wenn ich das Ding nicht am Erscheinungstag (21.10) vom Postboten gebracht bekommen, bringt mir das ganze Vorbestellen nichts. Da kann ich genauso gut in den Laden rennen und habe es eher....
Laut Valve is kein offizieller Release angekündigt..
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass der April 2004 dementiert wurde und
es nur noch heisst " When it`s done"
*lol* weihnachten...
es wär wirklich besser für valve, wenn sie HL² noch ins weihnachtsgeschäft schießen... würde gewinneinbringender sein, als zu ostern
Original erstellt von Jan
Amazon sollte, anstatt irgendwelche Zukunftspielchen ins Programm aufzunehmen, lieber dafür sorgen, dass Vorbestellungen von Office 2003 verschickt werden. Wenn ich das Ding nicht am Erscheinungstag (21.10) vom Postboten gebracht bekommen, bringt mir das ganze Vorbestellen nichts. Da kann ich genauso gut in den Laden rennen und habe es eher....
Office 2003 ?
Wozu kaufst du dir das ?
Hast du zu viel Geld ?
Ich benutze hier zur Zeit Office 97 und Office 2000, obwohl ich Office XP
hier auch noch rumliegen habe.
Original erstellt von CokeMan
Office 2003 ?
Wozu kaufst du dir das ?
Hast du zu viel Geld ?
Ich benutze hier zur Zeit Office 97 und Office 2000, obwohl ich Office XP
hier auch noch rumliegen habe.