Puh_der_Baer
Cadet 4th Year
Graf-von-Rotz schrieb:Dankeschön, das ist genau was ich meinte. Nur weil einige Idioten im Rausch ihr Brandzeichen auf jeden Mist hauen müssen den sie nicht brauchen (vielleicht am Ende noch stonieren) bekommen andere nichts.
Ich selbst habe an der Aktion nicht teilgenommen kann mich aber immer wieder über solch Hirnlose Subjekte aufregen.
Hirnlos =I= wirtschaftlich. Meist tendiert man dazu bei solchen Aktionen blind zu kaufen. Ich finde es oder fand es eben wichtig den Preis im Nachhinein gründlich abzuwegen. Natürlich hab ich mich in gewissen Maß schon vorher schlau gemacht. Bei der Harmony und dem Beamer bin ich aber zu dem Schluss gekommen das die Kosten bzw. die Ersparnis den Nutzen nicht überschreiten. Geklickt hab ich trotzdem. Ganz einfach aufgrund der Tatsache weil man nicht in einem Bruchteil einer Sekunde entscheiden kann ob das ganze jetzt angemessen und von Nutzen ist. Ich hab also durchaus viel Hirn eingesetzt und hoffe, dass das bei dir auf Verständnis stößt.
Ich stimme mit dir durchaus in dem Punkt überein wenn das ganze planlos und unüberlegt geschieht. Wenn das ganze dann auch noch unüberlegt gekauft wird find ich es noch schlimmer.