Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust
- Ersteller Patrick
- Erstellt am
- Zur News: Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust
Das ist nicht dein ernst ? Zu wenig Anti-Cheat und schildert hier selbst seinen großen Trickunknowen schrieb:Zu wenig Anti-Cheating Maßnahmen
Erzähl sowas doch bitte deinem Provider, deinem Mainboard mit Netzwerkchip, deinem Router und deim Browser, vielleicht hat dann ja einer Mitleid und schickt deine Anfrage beim nächsten mal schneller weiter.Und das als jahrelang guter Amazon Kunde.
Jo, ich hab gelesen, dass es genau garkeine Unterhosen gab, weil die Lagerarbeiter die alle vorher ausprobiert haben.Habe gelesen es gab genau 40 PlayStation 3. Vielleicht ganz interessant zu wissen, wenn es wirlich stimmt
Sry, ich versteh ja dass du (und einige andere) enttäuscht sind, aber es war einfach schon von Anfang an klar, dass man da extrem Glück braucht um was zu ergattern. Und wenn man sich jetzt noch erkundigt hat, wusste man auch das das in England letztes Jahr genauso wahr. Und aufgrund der guten Preise werden auch einfach alle die von der Aktion wussten, mitgemacht haben. Sei es um die Produkte selber zu nutzen oder wiederzuverkaufen. Und ich denke schon das das in den 6- wenn nicht sogar 7 stelligen Bereich geht.
Schau dir mal das hier an:Ich hätte gerne das Motorola Defy gehabt.
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/54197-stoerung-kein-ton-nach-kopfhoererbenutzung-30.html
Hast also nicht viel verpasst, auch wenn 220 Euro natürlich ein sehr guter Preis war.
(Ps: wär vill mal ne News wert)
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ziemlich bescheuert, dass es an einem Montag fiel, da ich erst um 16 Uhr zu Hause war und somit keine Chance auf viele Produkte, unter anderem auch Office 2010 für 50 Euro, hatte.
Wieso wird soetwas denn montags um 12 Uhr angeboten? Die meisten Menschen arbeiten doch oder soll ich extra die Schule schwänzen, nur um mal ein Produkt billiger zu bekommen?
Wieso wird soetwas denn montags um 12 Uhr angeboten? Die meisten Menschen arbeiten doch oder soll ich extra die Schule schwänzen, nur um mal ein Produkt billiger zu bekommen?
Euphoria
Admiral
@[Tommy]
Also Fritz!Box gab es für 133€(210 normal), Playstation für 177€(299 normal) und Kamera für 39€ oder 29€ (99 normal), Monitor für 111€ (normal fast 200).
Also immer knapp die Hälfte und das nicht von Preisen die normal übersteuert sind.
Also Fritz!Box gab es für 133€(210 normal), Playstation für 177€(299 normal) und Kamera für 39€ oder 29€ (99 normal), Monitor für 111€ (normal fast 200).
Also immer knapp die Hälfte und das nicht von Preisen die normal übersteuert sind.
Gamefaq
Admiral
[Tommy] schrieb:Habe es verpasst. Waren die Preise denn wirklich so gut?
Tommy![]()
Klick drauf...in dem waagerechten Menü oben sind die bisherigen Angebote und mit den Pfeiltasten links/rechts am Ende kannste durch die abgelaufenen Angebote blättern.
Edit: Da Amazon bei Neueinstieg auf die Seite aktuell nur die noch kommenden Angebote anzeigt must du noch Manuell in dem Pulldown Menü von Verfügbar auf Ausverkauft auswählen.
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich die Aktion nicht schlechte fand bzw. finde und meiner Meinung nach ist es durchaus verständlich ist, dass bei diesen wirklichen Spitzenpreisen das Kontingent sehr eingeschränkt ist - bei höheren Preisen hätten sich dann wohl alle über die zu hohen Preise beschwert...- , zumal ich mich selber so glücklich schätzen kann, eine Fritz Box 7390 und die Iron Man Blurays (die eher nen Spontankauf waren und die ich eigentlich nicht vorhatte zu kaufen) ergattert zu haben- also ich bin letztendlich (obwohl ich natürlich am liebsten auch die PS3 bekommen hätte) zufrieden!
Übrigens:Bei der PS3 - die natürlich das Highlight war, waren wohl eher 500 Stück auf Lager...
Übrigens:Bei der PS3 - die natürlich das Highlight war, waren wohl eher 500 Stück auf Lager...
@XRJPK
Was heißt hier meinen großen Trick?
Das konnte man nach 3 Auktionen alles im Forum lesen, aber verwendet hab ich ihn nie. Ich wäre nichtmal professionell auf solche "zeitkritischen" Aktionen vorbereitet gewesen.^^
Allerdings habe ich nachher den JScript Sourcecode etwas unter die Lupe genommen. Beim Laden der Seite wird die Serverzeit in einer Variable gespeichert. Dann wird die Differenz zur lokalen Systemzeit erzeugt und die Seite zählt Lokale Systemzeit+delta(Serverzeit) und bis zum Klicken des Buttons wird keine abfrage mehr mit dem Server durchgeführt.
Was heißt hier meinen großen Trick?
Das konnte man nach 3 Auktionen alles im Forum lesen, aber verwendet hab ich ihn nie. Ich wäre nichtmal professionell auf solche "zeitkritischen" Aktionen vorbereitet gewesen.^^
Allerdings habe ich nachher den JScript Sourcecode etwas unter die Lupe genommen. Beim Laden der Seite wird die Serverzeit in einer Variable gespeichert. Dann wird die Differenz zur lokalen Systemzeit erzeugt und die Seite zählt Lokale Systemzeit+delta(Serverzeit) und bis zum Klicken des Buttons wird keine abfrage mehr mit dem Server durchgeführt.
s4smo
Lieutenant
Maulwurff schrieb:Das ganze war eine Farce und selbst mit Klickscripten und Mausmakros eine reine Lotterie! Sollte sich heir im Forum einer finden der tatsächlich etwas ergattert hat, so sollte dieser Lotto spielen - die Chance wäre höher!
Ohne Script Iron Man 1+2 Steelbook und Motorola Defy. Keine Ahnung warum das bei mir geklappt hat. Ich hab aber nie in der ersten, sondern in der zweiten Sekunde geklickt.
TheRealVash
Ensign
Man muss nur wissen wie es geht.... ich konnte:
FritzBox, Sanyo Beamer, Samsung LED Moni und die IronMan1+2 Steelbox kaufen
(Wobei ich den Beamer wieder ausm Warenkorb gelöscht habe)
Einfach 30 Tabs aufmachen und nacheinander in jedem Tab die Teile "in den Warenkorb" legen. Mit ein bissel Glück klappt es.
FritzBox, Sanyo Beamer, Samsung LED Moni und die IronMan1+2 Steelbox kaufen
(Wobei ich den Beamer wieder ausm Warenkorb gelöscht habe)
Einfach 30 Tabs aufmachen und nacheinander in jedem Tab die Teile "in den Warenkorb" legen. Mit ein bissel Glück klappt es.
G
ghost_zero5
Gast
Was bei mir das Problem war, dass ich teilweise nach Drücken auf "In den Einkaufswagen" gar keine Rückmeldung mehr erhielt außer "Angebotsstatus wird geladen" (oder so ähnlich).
Einmal habe ich es einfach laufen lassen und dann nachdem die Blitzaktion für die Produkte vorbei war, kam dann eine Meldung und zwar dass die Zeit für das Angebot zu Ende war.
Sprich vermutlich haben die Server gar nicht "registriert", dass ich geklickt habe, da diese wohl total überlastet waren.
Beim zweiten Mal war es etwas "besser", da bekam ich dann zumindest einige "Ausverkauft" Rückmeldungen, aber auch nicht von allen Produkten, bei manchen hatte ich dasselbe Problem wie vorher...
Das mit mehreren Tabs habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, weil dann wäre zumindest das Problem, dass gar keine Rückmeldung kommt etwas unwahrscheinlicher, aber dafür war es dann schon zu spät
Einmal habe ich es einfach laufen lassen und dann nachdem die Blitzaktion für die Produkte vorbei war, kam dann eine Meldung und zwar dass die Zeit für das Angebot zu Ende war.
Sprich vermutlich haben die Server gar nicht "registriert", dass ich geklickt habe, da diese wohl total überlastet waren.
Beim zweiten Mal war es etwas "besser", da bekam ich dann zumindest einige "Ausverkauft" Rückmeldungen, aber auch nicht von allen Produkten, bei manchen hatte ich dasselbe Problem wie vorher...
Das mit mehreren Tabs habe ich mir im Nachhinein auch gedacht, weil dann wäre zumindest das Problem, dass gar keine Rückmeldung kommt etwas unwahrscheinlicher, aber dafür war es dann schon zu spät
Jedi123
Lieutenant
Euphoria schrieb:Ich bin mir sicher, dass die Zahlen ausreichend waren, aber wenn man liest wieviele Leute das Zeug über Scripts gekauft haben, wundert es nicht.
Finde ich traurig, dass die meisten Leute es nur gekauft haben um es bei eBay oder so zu verscherbeln.
Ne.
Wäre cool bei sowas auch mal Glück gehabt zu haben!
Grüße
Ich finde solche Aktionen generell grenzwertig. Und es müsste auch rechtlich weitaus strenger geregelt sein, wieviel vorrätig sein muss bzw. wie lange es halten muss bei solchen Aktionen.
Wenn innerhalb von Sekundenbruchteilen alles weg ist, ist das definitiv ein Grund für eine Klage seitens des Verbraucherschutzes.
Wer groß irgendwelche Angebote bewirbt muss dementsprechend ausgestattet sein. Und bei nichtmal einer Sekunde war das nicht der Fall. Wenn nach ner halben Stunde schon alles leer ist, ok, kann man akzeptieren, aber so nicht.
Und bei Dingen, bei denen es in der Natur der Sache liegt, dass sie nur begrenzt zur Verfügung stehen (z.B. Konzerplätze o.Ä.) ist das auch nochmal was anderes. Aber Elektronikartikel wie PS3 und Co. kann man definitiv locker mehrere Tausend besorgen wenns sein muss.
Von daher unterstütze ich sowas nicht im Geringsten. Egal wie die Preise aussehen.
Wenn innerhalb von Sekundenbruchteilen alles weg ist, ist das definitiv ein Grund für eine Klage seitens des Verbraucherschutzes.
Wer groß irgendwelche Angebote bewirbt muss dementsprechend ausgestattet sein. Und bei nichtmal einer Sekunde war das nicht der Fall. Wenn nach ner halben Stunde schon alles leer ist, ok, kann man akzeptieren, aber so nicht.
Und bei Dingen, bei denen es in der Natur der Sache liegt, dass sie nur begrenzt zur Verfügung stehen (z.B. Konzerplätze o.Ä.) ist das auch nochmal was anderes. Aber Elektronikartikel wie PS3 und Co. kann man definitiv locker mehrere Tausend besorgen wenns sein muss.
Von daher unterstütze ich sowas nicht im Geringsten. Egal wie die Preise aussehen.