News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust

@unique28: Les doch mal den Thread durch. Steht alles schon drinnen, sogar mit Anleitungen wie man den Rest ermitteln kann.

Klar ist das ne Riesenverlade. Und obwohl ich das sonst nicht unterstuetze: Deutsche, klagt vor Gericht! In Deutschland muessen solche Sonderangebote ne zeitlang halten und 1sec ist GARANTIERT nicht ausreichend.

Ich habs vor zwei Jahren bei Newegg ausprobiert. Das waren Superangeboe. Hatte sogar ein Laptop im Warenkorb. Genau um 9 Uhr. Dann kam irgendein Fehler, Warenkorb Reset und um 9:01 waren alle ausverkauft.

Bei Amazon hab ich nur einmal mitgemacht und alle Friends Episoden fuer 80 Dollar bekommen. Davon hatten sie aber massig da. War auch nicht die groesste Ersparnis.

rookz schrieb:
Ich hatte die PS3 sofort angeklickt... keine Verzögerung...

dennoch war sie schon weg.

Ganz arm von dem größten laden Europas!
Oh du armer. Stell dir mal vor, auch wenn Amazon z.B. 1'000 Konsolen auf Lager hatte und dann irgendwie halb Deutschland sofort darauf klickt, dann sind die Chancen halt GERING und der Artikel ist in 0.1s weg!

Die Bewertungen bei des PS3 sind echt super :)
Habe auch sofort um 14 Uhr geklickt und schwups war es ausverkauft!!!

Zumindest bei der PS3 ist es ja so, dass sie gar nicht ausverkauft ist, die ist immer noch lieferbar, bloss zum normalen Preis, Amazon hat also nicht mal soviel verkauft wie sie auf Lager haben, sondern sich auf irgend ne (scheinbar ziemlich geringe Stückzahl) festgelegt.

wenn man so schaut wer alleine in diesem Thread alles Glück hatte....

Ja dann waren es wohl doch nicht so wenig Artikel!

Ich habe den schönen Bravia von Sony nicht bekommen, den ich gerne gehabt hätte...Nach einer Sekunde alles weg und ich hab den Countdown extra abgewartet...
Aber gut...das ganze hat mich so "heiß" gemacht, dass ich mir jetzt eine ganze Heimkino-Anlage bestehend aus LCD und Surroundsoundsystem kaufe...ob dann bei Amazon, ist eher zu bezweifeln ;)
Aber keine Angst Amazon, Bücher, DVD´s und Spiele kaufe ich weiter bei euch :)

Jetzt mal erlich!

Ihr habt se doch nicht mehr alle.
Amazon verklagen? Nie mehr bei Amazon kaufen?
Gehts noch? Nur weil Ihr keine für den Preisbekommen habt?
Als ob die echt paar tausende PS3 haben damit jeder glücklich ist.
Wieviele gehen Jeden Tag auf Amazon und haben den Cyber Monday gesehen und wieviele saßen wohl heute vorm PC und hatten die Maus auf " in den Einkaufskorb" ?!

Wenner alleine sein wollte geht auf www.guut.de da gibs auch immer "schnäppchen".

Schaut euch mal die ganzen 1-Sterne-Frust-Bewertungen aufgrund der Aktion an:
http://www.amazon.de/product-reviews...owViewpoints=1

Die haben doch tatsächlich alle geglaubt, Amazon hätte 100'000 PS3 auf Lager oder was?

Das ist doch auch mal echt bescheuert.

Mit dem unlimitierten Angebot des Amazon MP3 Shops, bei dem mehr als 14 Millionen MP3 Tracks für vier Stunden um 50% reduziert wurden, wollen wir jedem die Chance geben, von den Cyber Monday Deals zu profitieren.
Drecks MP3s, solange keine FLACs o.Ä. angeboten werden ist es total sinnlos digitale Musik als Download zu kaufen, wenn man für sein Wiedergabegerät 100€+ bezahlt hat (Ausnahmen bestätigen die Regel)!

@XRJPK

Ich weiß wirklich nicht was dein Problem ist, weder hab ich den Cheat gutgeheißen, noch verwendet.
Ich hab ihn kritisiert und nachdem du mir vorgeworfen hast ihn zu verweden, hab ich das dementiert.

Also drück dich bitte klarer aus oder gib Ruhe^^.

dachte ich mir auch gerade :D
hier sind es schon ein paar, dann werden es in ganz deutschland mehrere 1000 sein.
ist halt glückssache (oder man erstellt ein sehr gutes scrypt, wobei ich glaube das auch hier nicht jeder zwangsläufig was abbekommt)

Ich habe mit 3 Kollegen um 10 - 12 und 14 Uhr "geklickt" und ich selber noch um 16 und 18 Uhr, aber bekommen hat nur ein Kollege Eclipse für 4,44€ :-/

Alles andere war sofort weg, aber ist halt ein Glücksspiel, aber etwas doof ist es schon, dass man fast davon ausgehen kann eh nichts zu bekommen. Wobei ich trotzdem weiter bei Amazon kaufe. Warum auch nicht. Die haben bisher immer super Arbeit geleistet und ich hatte noch nie Probleme.

Tjo und Amazon freut sich das man mal wieder Thema Nummero Uno im Internet ist ;)

War es eigentlich im Vorfeld klar, welche Sachen angeboten werden und wie lange (also wieviele Wochen) wurde dafür Werbung gemacht? Hat Amazon mitgeteilt, dass die Menge sehr begrenzt ist?

Ich finde es schon übelste verarsche, wenn ich mir für Weihnachten eine PS3 kaufen möchte, und mir Amazon verspricht, dass ich sie sehr günstig bekomme. Ich warte doch nicht extra 1-2 Wochen lang, um dann mit leeren Händen dazustehen?

Nicht, dass mir sowas passiert ist, aber ich kann den Ärger total verstehen.

"nur 40 PS3s waren die für Cyber Monday reduziert wurden" das finde ich aber wirklich lustig.... für die 100000 klicks :D

ich probiers gleich mal bei der nespresso vielleicht hab ich da ja glück

Die anzahl war mit Sicherheit im rahmen des zu erwartenden.
Wie viele PS3 ich heute schleppen musste ... :X

weiß garnicht was ihr hab hab schon zwei deals bekommen, PS3 + Dyson....

find das ganze ne klasse aktion

Zurück
Oben