News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust

habs auch 3mal versucht und nichts bekommen :(

unknowen schrieb:
Zu wenig Anti-Cheating Maßnahmen

In diesem Bereich wurde meiner Meinung nach viel zu wenig getan.

Zum einen konnte man die Systemzeit (local) verstellen um den Button früher zu bekommen. Die Bestellung wurde zwar dadurch nicht früher angenommen, die (hier scheinbar wertvolle) Sekunde bis zum allgemeinen Refresh bringt sie aber trozdem.

Dann gibt es jetzt auch schon auf Youtube Videos der Skripties, die versuchen automatisiert so schnell wie möglich zu drücken.

Als letztes muss ich sagen, dass ich es unverantwortlich von Amazon finden, diese Aktion so groß zu Bewerben, es nicht als "Glücksspiel" zu kennzeichnen und mir heute alle 2 Stunden den letzten Nerv zu rauben.

Ich hatte 3 Browser im Einsatz:
IE: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Chrome: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Firefox: Ausverkauft!

Jeweils nichtmal 1 Sekunde nach erscheinen des Buttons gedrückt. Wahrscheinlich wohne ich nicht nahe genug der Amazon-Server.

Wenn es nur eine derart begrenzte Stückzahl gibt, hätte Amazon zumindest die Anzahl der gekauften Produkte imsgesamt auf 1 reduzieren sollen, damit wären die "Hacker" auch ganz schnell vom Tisch gewesen und der Kampf etwas fairer.

unknowen schrieb:
@XRJPK
Was heißt hier meinen großen Trick?
Das konnte man nach 3 Auktionen alles im Forum lesen, aber verwendet hab ich ihn nie. Ich wäre nichtmal professionell auf solche "zeitkritischen" Aktionen vorbereitet gewesen.^^

Allerdings habe ich nachher den JScript Sourcecode etwas unter die Lupe genommen. Beim Laden der Seite wird die Serverzeit in einer Variable gespeichert. Dann wird die Differenz zur lokalen Systemzeit erzeugt und die Seite zählt Lokale Systemzeit+delta(Serverzeit) und bis zum Klicken des Buttons wird keine abfrage mehr mit dem Server durchgeführt.

Trotzdem wird es davon nicht besser oder kein Cheat/Trick nur weil es in Foren steht und viele so machen :D Zudem hat man sich dabei schon was gedacht mit dem Java Script, weil es sollte ja niemand vorher draufklicken können,damit alle die gleichen Chancen haben. Inwieweit das aussreichend war sei mal dahingestellt :D

Hmm also ich hab eine Sache bekommen, nicht unbedingt das was ich wollte aber was solls :rolleyes:

Komischerweise hatte ich die Webcam als letztes von 4 Produkten nach vielleicht 30 Sekunden aus Frust angeklickt, weil die anderen schon ausverkauft waren und hab die dann bekommen. :freak:

Selbst die Schlüpper warn nach ein paar Sekunden weg hehe.

War doch klar dass es so laufen wird - habe es deswegen auch garnicht erst versucht. Trotzdem wurde es mich interessieren wieviel und zu welchem Preis angeboten wurde.

Aber diese Schnäppchenjagd ist ja typisch, eine Mitteilung auf Mydealz reicht ja schon um ganze Shopping-Server in die Knie zu zwingen, und meistens findet man die Artikel danach Massenweise auf eBay - was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.

habs zwar auch probiert bei dem Sony Beamer aber ich hab nix anderes als das vorgefallene erwartet.
damals als es win 7 für 50 euro gab waren es doch die selben zustände, die server waren teilweise so überlastet das man nicht einmal auf die angebotsseite kam ohne das die meldung im browser kam, dass der server nicht antwortet.

ich mit meinem 384er Dsl brauch da erst gar nicht mitmachen^^

PS3 177,77 €. Kann man aber alles auf Amazon noch nachschauen.

Bei Blitzangeboten einfach auf ausverkauft gehen. Habe die Alien Blu-Ray auch nicht bekommen. :(

Hoffe es klappt bei FIFA 2011

Zuletzt bearbeitet:
unknowen schrieb:
Zu wenig Anti-Cheating Maßnahmen

In diesem Bereich wurde meiner Meinung nach viel zu wenig getan.

Zum einen konnte man die Systemzeit (local) verstellen um den Button früher zu bekommen. Die Bestellung wurde zwar dadurch nicht früher angenommen, die (hier scheinbar wertvolle) Sekunde bis zum allgemeinen Refresh bringt sie aber trozdem.

Dann gibt es jetzt auch schon auf Youtube Videos der Skripties, die versuchen automatisiert so schnell wie möglich zu drücken.

Als letztes muss ich sagen, dass ich es unverantwortlich von Amazon finden, diese Aktion so groß zu Bewerben, es nicht als "Glücksspiel" zu kennzeichnen und mir heute alle 2 Stunden den letzten Nerv zu rauben.

Ich hatte 3 Browser im Einsatz:
IE: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Chrome: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Firefox: Ausverkauft!

Jeweils nichtmal 1 Sekunde nach erscheinen des Buttons gedrückt. Wahrscheinlich wohne ich nicht nahe genug der Amazon-Server.

Wenn es nur eine derart begrenzte Stückzahl gibt, hätte Amazon zumindest die Anzahl der gekauften Produkte imsgesamt auf 1 reduzieren sollen, damit wären die "Hacker" auch ganz schnell vom Tisch gewesen und der Kampf etwas fairer.

Ganz ehrlich?
Du hast es so verdient.
Bauernfängerei.

Eigentlich sollte man Amazon verklagen.

Das Sonderangebot hat ja nichtmal 10 Minuten gehalten.

Geschweigedenn kam man vor lauter Serverproblemen garnicht zu dem jeweiligen Knopf -.-

Das Problem ist doch immer dasselbe mit Scripten kann jeder Ebay artikel 0,3sec vor Schluss erwerben. Genauso kann man im großen Stil die Amazonangebote rausholen.....

Dagegen kann Amazon ja wohl kaum was machen. Wenn sich das Script als IE ausgibt kann auch keine "anti-cheat" vorrichtung daran etwas ändern...

buntstift23 schrieb:
Eigentlich sollte man Amazon verklagen.

Das Sonderangebot hat ja nichtmal 10 Minuten gehalten.

Und? Das ist bei Aldi Technik Schnäppchen doch nicht anders. Draussen stehen 50 Leute vor Öffnung vor dem Laden, und drinnen gibt es nur 3-5 Geräte. :rolleyes:

Als ob hier irgend jemand ein Anrecht auf Schnäppchen hätte. Willkommen beim Live Shopping, die verarXXXX pur. :freak:

hm? was ist den mit Aldi und Co da sind die Artikel auch schon man 10 Minuten vergriffen:D

Hab das einmal mit gemacht da muß man schon vorm Aldi Campen und was zu bekommen

Das ist genauso ein scheiss wie damals bei der Windows 7 Aktion.
Ergänzung ()

Amusens schrieb:
hm? was ist den mit Aldi und Co da sind die Artikel auch schon man 10 Minuten vergriffen:D

Hab das einmal mit gemacht da muß man schon vorm Aldi Campen und was zu bekommen

Nicht mehr. Aldi muss dir die Ware bestellen, wenn nach ein paar Minuten keine mehr auf Lager ist.

Bei Amazon war ja noch das Ding, das die Ps3 z.B. nicht mehr für 177 € drin war und als Ausverkauft deklariert wurde, was aber nicht stimmte da man das Paket für den alten Preis noch bestellen konnte.
Ich geh mal davon aus, das Amazon damit rechnet das die Leute die nicht das Glück hatten, dann die Ware zum normalen Preis kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch gern die ps3 gehabt. naja aber war schon klar, dass die chancen sehr gering sind,
daher kann ich es amaon nicht verübeln.

man hatte wenigstens eine chance. also wenn man immernoch eine ps3 will kann man sie sich
auch für den normalen preis kaufen. die anderen artikel natürlich auch.

also besser eine kleine chance als gar keine ;)

Wenn heir noch einer fragt wie die Preise waren.. AUF AMAZON STEHT ES! Beim Cybermonday auf ausverkaufte Artikel gehen..

Zurück
Oben