Dreathlock
Cadet 2nd Year
Das war der größte Nap und Lockfang den ich je im Einzelhandel gesehen hab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unknowen schrieb:Zu wenig Anti-Cheating Maßnahmen
In diesem Bereich wurde meiner Meinung nach viel zu wenig getan.
Zum einen konnte man die Systemzeit (local) verstellen um den Button früher zu bekommen. Die Bestellung wurde zwar dadurch nicht früher angenommen, die (hier scheinbar wertvolle) Sekunde bis zum allgemeinen Refresh bringt sie aber trozdem.
Dann gibt es jetzt auch schon auf Youtube Videos der Skripties, die versuchen automatisiert so schnell wie möglich zu drücken.
Als letztes muss ich sagen, dass ich es unverantwortlich von Amazon finden, diese Aktion so groß zu Bewerben, es nicht als "Glücksspiel" zu kennzeichnen und mir heute alle 2 Stunden den letzten Nerv zu rauben.
Ich hatte 3 Browser im Einsatz:
IE: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Chrome: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Firefox: Ausverkauft!
Jeweils nichtmal 1 Sekunde nach erscheinen des Buttons gedrückt. Wahrscheinlich wohne ich nicht nahe genug der Amazon-Server.
Wenn es nur eine derart begrenzte Stückzahl gibt, hätte Amazon zumindest die Anzahl der gekauften Produkte imsgesamt auf 1 reduzieren sollen, damit wären die "Hacker" auch ganz schnell vom Tisch gewesen und der Kampf etwas fairer.
unknowen schrieb:@XRJPK
Was heißt hier meinen großen Trick?
Das konnte man nach 3 Auktionen alles im Forum lesen, aber verwendet hab ich ihn nie. Ich wäre nichtmal professionell auf solche "zeitkritischen" Aktionen vorbereitet gewesen.^^
Allerdings habe ich nachher den JScript Sourcecode etwas unter die Lupe genommen. Beim Laden der Seite wird die Serverzeit in einer Variable gespeichert. Dann wird die Differenz zur lokalen Systemzeit erzeugt und die Seite zählt Lokale Systemzeit+delta(Serverzeit) und bis zum Klicken des Buttons wird keine abfrage mehr mit dem Server durchgeführt.
unknowen schrieb:Zu wenig Anti-Cheating Maßnahmen
In diesem Bereich wurde meiner Meinung nach viel zu wenig getan.
Zum einen konnte man die Systemzeit (local) verstellen um den Button früher zu bekommen. Die Bestellung wurde zwar dadurch nicht früher angenommen, die (hier scheinbar wertvolle) Sekunde bis zum allgemeinen Refresh bringt sie aber trozdem.
Dann gibt es jetzt auch schon auf Youtube Videos der Skripties, die versuchen automatisiert so schnell wie möglich zu drücken.
Als letztes muss ich sagen, dass ich es unverantwortlich von Amazon finden, diese Aktion so groß zu Bewerben, es nicht als "Glücksspiel" zu kennzeichnen und mir heute alle 2 Stunden den letzten Nerv zu rauben.
Ich hatte 3 Browser im Einsatz:
IE: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Chrome: Aktualisierung hat sich aufgehangen
Firefox: Ausverkauft!
Jeweils nichtmal 1 Sekunde nach erscheinen des Buttons gedrückt. Wahrscheinlich wohne ich nicht nahe genug der Amazon-Server.
Wenn es nur eine derart begrenzte Stückzahl gibt, hätte Amazon zumindest die Anzahl der gekauften Produkte imsgesamt auf 1 reduzieren sollen, damit wären die "Hacker" auch ganz schnell vom Tisch gewesen und der Kampf etwas fairer.
addicT* schrieb:Du möchtest also bevorzugt behandelt werden, weil Du einige/viele Bestellungen über Amazon abgewickelt hast?
buntstift23 schrieb:Eigentlich sollte man Amazon verklagen.
Das Sonderangebot hat ja nichtmal 10 Minuten gehalten.
Amusens schrieb:hm? was ist den mit Aldi und Co da sind die Artikel auch schon man 10 Minuten vergriffen
Hab das einmal mit gemacht da muß man schon vorm Aldi Campen und was zu bekommen