Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es behauptet keiner das sich Hinz und Kunz wohlfühlen wenn sich Amazon dazu äussern würde. Ihre Artikel haben sie deshalb nämlich trotzdem nicht. Aber rede dir ruhig weiter was ein.
eventuell weil dann aus Gerüchten plötzlich Fakten wurden?
eventuell weil es unter den 80 Millionen Deutschen welche gibt denen die Fakten nicht gefallen?
Auf Gerüchte kann man sich nicht berufen, auf Fakten schon....
Da Amazon US und UK bereits längere Zeit fleißig dafür werben, und auf der deutschen Seite bisher nichts aufgeschlagen ist, gehe ich davon aus, dass auch nichts mehr kommt...
Tägliche Angebote im Adventskalender
Auf den Cyber Monday folgt am 1. Dezember der Adventskalender mit täglich wechselnden Aktionsrabatten auf ausgewählte Produkte. Die Angebote starten jeweils um Mitternacht und sind für 24 Stunden verfügbar oder bis der für die Adventskalender-Aktion begrenzt vorgehaltene Vorrat ausverkauft ist. Den Adventskalender finden Kunden ab dem 1. Dezember unter www.amazon.de/adventskalender
OMG das ist ja eine tolle Sache :-)! aber da werden einige wieder wutschnaubend vor dem Rechner sitzen und Amazon gerichtlich verbieten wollen anderen leuten ausser ihnen sonderangebote zu verkaufen ;-)!
OMG das ist ja eine tolle Sache :-)! aber da werden einige wieder wutschnaubend vor dem Rechner sitzen und Amazon gerichtlich verbieten wollen anderen leuten ausser ihnen sonderangebote zu verkaufen ;-)!
Stell Dir mal vor, Aral wirbt damit am Montag den Liter Benzin für 20 Cent zu verkaufen, so lange der Vorrat reicht. Und nachdem zwei Autos vollgetankt haben, ist der Vorrat des billigen Benzins erschöpft, und die 200 Autos in der Schlange dürfen wieder zum Normalpreis tanken.
Die Leute ärgern sich dann nicht über die zwei ersten in der Schlange. Die ärgern sich über Aral, weil sie sich belogen und betrogen fühlen.
Meine Meinung: Bei den extrem billigen Sonderpreisen und Bekanntheitsgrad von amazon sollte eigentlich JEDEM klar gewesen sein, dass EGAL wie gross das Angebot gewesen wäre, trotzdem binnen Sekunden alles ausverkauft gewesen wäre.
Und was Az. 5 U 99/04 betrifft: Gilt das auch für Onlineshops? Denn 1 Tag finde ich bei solchen Angeboten extrem lang. (Preiswerte) Sonderangebote von anderen Online-Anbietern dauern auch selten mehr als 1 Tag. Aber dort wird meist die Stückzahl genannt oder sogar ein Counter eingebaut, der diese runterzählt. Das ist vielleicht der springende Punkt?
Meine Meinung: Bei den extrem billigen Sonderpreisen und Bekanntheitsgrad von amazon sollte eigentlich JEDEM klar gewesen sein, dass EGAL wie gross das Angebot gewesen wäre, trotzdem binnen Sekunden alles ausverkauft gewesen wäre.
Das stimmt doch gar nicht. Zumindest bei Amazon.uk bist du auch teilweise binnen Sekunden auf der Warteliste oder "Waitlist full" und "sold out". Was mich punktuell nicht wundert. Weiterhin fällt auf das die Anzahl der Aktionen wesentlich größer ist aber von der Art her nicht so "hochwertig" wie der letzte Cyber Monday. Mag jeder anderes sehen aber für mich ist da ne Menge Nippes dabei.
Wollt mir heute die 32gb micro sd holn und was passiert? 5 sek bevors losgeht, kommt jmd in den Raum... -_-
Als ich dann ca. 30 sek später schnell gedrückt hab, war ich schon auf der warteliste... -.-