News Amazons „Cyber Monday“ sorgt für Frust

hehe es gibt keine Hinweiße mehr auf Cyber Monday bei amazon

vor 5 Minuten komme man noch was finde darüber

*edit*

doch noch ^^ habe nicht auf alle Kategien geklickt

De real jan schrieb:
Jetzt mal erlich!

Ihr habt se doch nicht mehr alle.
Amazon verklagen? Nie mehr bei Amazon kaufen?
Gehts noch? Nur weil Ihr keine für den Preisbekommen habt?
Als ob die echt paar tausende PS3 haben damit jeder glücklich ist.
Wieviele gehen Jeden Tag auf Amazon und haben den Cyber Monday gesehen und wieviele saßen wohl heute vorm PC und hatten die Maus auf " in den Einkaufskorb" ?!

Wenner alleine sein wollte geht auf www.guut.de da gibs auch immer "schnäppchen".

Das ist doch auch mal echt bescheuert.

Das komische ist ja, sie haben die PS3 noch auf Lager, sie haben nicht mehr verkauft weil sie es nicht wollten, nicht weil sie keine mehr haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Aktion top. Das habe ich auch schon gesagt, bevor ich die Harmony ergattert haben. ;-)
Das es ein "Ich bin der schnellste Klicker der Welt" wird, war doch abzusehen. Wie viele Produkte Amazon auf Lager hatte, würde mich durchaus interessieren. Aber selbst wenn es "nur" 500x die PS3 gewesen wäre, wäre das meiner Meinung nach schon sehr viel. Glaubt denn wirklich die halbe Welt, dass Amazon 10 tausende Artikel zum Spottpreis raushaut? Wacht auf! Mit den PC früher im Aldi und der vor kurzem der PS3 im Lidle war es doch genau das gleiche. Da hat sich doch auch keiner wirklich aufgeregt.

denkt ihr eigentlich, dass auf amazon.de die artikel so günstig verkauft werden, weil sie euch so lieb haben?! oO
leute, kommt mal zurück in die realität: keiner hat was zu verschenken! das muss sich doch irgendwie lohnen. die haben schließlich auch rechnungen und angestellte zu bezahlen.
selbst wenn nur 0,5 % der leute, die die ps 3 nicht bekommen haben, ne wii kaufen aus frust, dann hat sichs doch gelohnt.
die bedingungen waren ja im vorfeld klar...
unlauteren wettbewerb oder betrug zu unterstellen ist wirklich etwas realitätsfern. werdet erwachsen!
wird langsam zeit, dass der thread geschlossen wird.

Mit Amazon habe ich ohnehin nichts als schlechte Erfahrung gemacht! Ich kaufe eigentlich ausschließlich im Internet und das auch sehr gerne.
Bei Amazon sind bei mir leider falsch gelieferte Produkte und sehr lange Lieferzeiten an der Tagesordnung... wundert mich also ganz und gar nicht!

Zitat:
Zitat von De real jan Beitrag anzeigen
Jetzt mal erlich!

Ihr habt se doch nicht mehr alle.
Amazon verklagen? Nie mehr bei Amazon kaufen?
Gehts noch? Nur weil Ihr keine für den Preisbekommen habt?
Als ob die echt paar tausende PS3 haben damit jeder glücklich ist.
Wieviele gehen Jeden Tag auf Amazon und haben den Cyber Monday gesehen und wieviele saßen wohl heute vorm PC und hatten die Maus auf " in den Einkaufskorb" ?!

Wenner alleine sein wollte geht auf www.guut.de da gibs auch immer "schnäppchen".

Das ist doch auch mal echt bescheuert.
Das komische ist ja, sie haben die PS3 noch auf Lager, sie haben nicht mehr verkauft weil sie es nicht wollten, nicht weil sie keine mehr haben.

Naja Amazon wird bestimmt kein Gewinn machen, wenn sie ne PS3 für 177 Euro anbieten. Also wieso sollten sie das auch ewig machen? Man kann nun einfach sagen: "Pech gehabt und glückwunsch an die,die es bekommen haben"
Amazon wird es kaum solange machen bis alle weg sind. Weil sonst hätten sie gut Minus gemacht.

Edit: es geht los:D

Wer Werbung für ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmen Preis macht und es dann nicht liefern kann oder will handelt kriminell. Das nennt sich Wettbewerbsverzerrung. Ich wäre ja für hohe Strafen die sich an dem Gewinn des Unternehmens ausrichten, Zweckgebunden für Gemeines- und Soziales.

Hab so nen ollen Samsung LED Monitor bekommen, der wird die nächsten Tage auf Ebay laden da ich das Geld brauche.

Man muss echt glück haben um was abzubekommen. Das ist eben wie Lotto, da kann man sich auch nicht aufregen.

Hab gerade nach 5 Anläufen (hing immer bei "Angebot wird geladen") Fifa 11 für 22,22€ geschossen :) Alles andere hab ich gar nicht erst versucht.

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Andrang so riesig war, dass nach ner Sekunde alles weg war.

Bei mir in der Arbeit z.B. wusste fast keiner, was Amazon heute macht. Und das, obwohl wir ne Elektronik/IT Firma sind. Schließlich gabs keine Prospekte, TV werbung, Nachrichten oder ähnliches. Reine Internetwerbung auf ein paar IT Seiten und auf Amazon selbst.

Zudem ist der Nachlass ja auch nicht soo gewaltig. Hinzu kommt, dass man sich so ein Gerät wirklich kaufen möchte. Ein Artikel, der 500€ kostet, und nun um 100€ reduziert ist kauft man schließlich nicht blind, nur weil er günstiger ist. Nun muss man weiterhin bedenken, dass nicht jeder auf die Idee kommt, auf die Sekunde genau zu bestellen. Viel werden sich eben denken "Aah, schon 18 Uhr vorbei", schön, ab jetzt ist die Aktion bei Amazon losgegangen." usw... Die, die davon erfahren haben, werden mit Sicherheit nicht alle in der Ersten Sekunde versuchen, was zu kaufen.

Sagen wir mal, 50% aller Leute, die bei Amazon mal was kaufen, haben was von der Aktion mitbekommen. Die Hälfte davon hatte vor, es sich genauer anzusehen. Wieder die Hälfte hätte was gekauft. Das wären immerhin noch gut 12% bzw. 25% aller, die davon erfahren haben. Was sicherlich großzügig berechnet ist. Und jetzt rechnet euch aus, wie viele dieser 12% gleich in der aller ersten Sekunde auf den Button gedrückt haben.

Somit würde "Ansturm" vielleicht 6% der Amazon kunden ausmachen. Lass es von mir aus 12% sein Amazon dürfte da niemals ausverkauft sein.

In all diesen Spekulationen ist aber noch gar nicht einberechnet, dass Amazon sich lange auf diese Aktion vorbereiten konnte.

Wie man sieht, alle Tatsachen arbeiten gegen Amazon. Da kann nur was Faul gewesen sein, es geht gar nicht anders.

Ich bin überzeugt, dass der ANsturm bei weitem nicht so groß war, wie man denkt. Täglich schauen abertausende Kunden zu Amazon rein und kaufen was. Allein, wenn sie so groß sind, müssten sie massig Lagerbestände haben!
Wenn dann die paar Freaks, reinstürmen, und ab der ersten Sekunde alles verkauft ist, stimmt da was nicht.

Ein Versandladen, der nen Ansturm nichtmal ne Sekunde standhält, würde nichtmal ne Stunde oder nen Tag im normalen Geschäft überleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
De real jan schrieb:
Naja Amazon wird bestimmt kein Gewinn machen, wenn sie ne PS3 für 177 Euro anbieten.
Naja, entweder machst Amazon bei den Angeboten +- Null, dann ist es mal sehr interessant, wie groß doch die Gewinn Magen sind, oder sie machen etwas minus und lassen es in so einem Rahmen, dass sie die Verluste als Werbung absetzen können :-)

Ich weiß nicht was ihr habt o.O

hab nun schon wieder Fifa 11 ersteigert xD... auch wenn halt die ganze zeit 50 euro steht.. aber zum schluss (beim Bestätigen) steht da halt es für 22 euro...

Und wieder eine Runde vorbei, mal schauen wie lange es dauert bis wieviele "mimimimimi" Kommentare alles bei amazon durchfluten :D

Daraus könnte man die "mimimimi/Zeit" Quote errechnen xD

Das ist ja der Witz der Woche! Klicke auf "in den Warenkorb" der rechnet sich tot und spuckt ausverkauft aus.

Also kein Win7, na toll. Was denken die sich dabei, solchen Scriptasis alles zu überlassen? Drecksladen ist das.

Zurück
Oben