News Amazons Tablet-Termin konkretisiert sich

SILen(e schrieb:
Apple und Amazon machen das Rennen, alle anderen sind nur Mitläufer.

Ich glaub ja auch das Amazon was gutes bringt, aber man kanns so noch nicht sagen..

Klar mit dem Kindle ist Ihnen was echt gutes gelungen, aber mit den Tablets muss Ihnen das errst ein 2. mal gelingen! ;)


Meine Hoffnung liegt noch auf WebOs :)
 
Amazon hat eigene Stores für Medien, Apps und Bücher, Amazon ist eine der Marken mit höchster Kundenzufriedenheit und Kundenvertrauen, sie bieten Clouddienste und sie haben genug Geld für Marketing bzw. müssen das Geld nicht mal ausgeben, da sie auch einfach auf Amazon.com bzw. Amazon.de werben können, einer Seite mit sehr sehr viel Traffic.

Allein das Marketing würde schon ausreichen um sämtliche andere Android-Konkurrenz zu deklassieren, deren Marketingmodell so aussieht, dass sie ein paar für den Massenmarkt unbedeutenden Tech-Seiten Werbevideos zukommen lassen^^

Wenn es überhaupt eine Firma gibt, die auch nur ansatzweise eine Konkurrenz für Apple im Tabletmarkt darstellen kann, dann wird dies Amazon sein.

WebOS sehe ich als Nischen-OS, bereits beim Palm Pre wurde gemunkelt, das sei ein iPhone-Killer dank des tollen OS - iPhone-Killer kommen jedoch wohl nicht in die Situation, dass sie sich aufkaufen lassen müssen^^.
 
Mir ist bekannt was Amazon alles hat, trotzdem müssen die es erstmal beweisen ;)
Auch wenn das alles mehr zählt, müssen Sie auch sehr gute Hardware verbauen, weil viele Normalverbraucher sich von iwelchen Werten beeinflussen lassen und sicher kein Amazon Tab kaufen, wenn dies z.b. ein Single Core ist, während alle anderen schon ein Dual-Core besitzen.

Zum Marketing stimmt, da müssten Firmen wie Samsung und Co echt mal mehr machen, das Geld dafür haben die ja auch alle, nur nutzen tut es keiner.
 
Zurück
Oben