News Microsoft konkretisiert „Windows 8“-Termin

Zitat:
Zitat von kaka11
Ein OS X-Update kostet 29€ und wird alle ca. 2 Jahre fällig, d.h. nach 2 Jahren gibt es keine Updates mehr für die alte Version!
Wo lebst du denn? Hinterm Mond?
Wo lebst du!?! Schau mal hier http://en.wikipedia.org/wiki/Mac_OS_X#Versions und rechne nach.
Für dich aufgebröselt: OS X 10.5 Releasedatum 26.10.2007, letzte Aktualisierung 5.8.2009. Das sind weniger als 2 Jahre. Ebenso bei OS X 10.6, Releasedatum 28.8.2009, letzte Version kommt in den nächsten paar Wochen; wiederum 2 Jahre. Und was sagst du nun? :rolleyes: Ich habe nicht behauptet man kann die alte Version nicht mehr verwenden, aber ohne Updates wohl nicht die beste Idee.
 
... aber ohne Updates wohl nicht die beste Idee.

Das ist aber nicht nicht korrekt, Updates gibt es natürlich auch nach erscheinen einer neuen OSX Version.
 
Riplex schrieb:
Ob das Update dann auch nur 29 € kostet wie Mac OS Lion ?
Am besten man verkauft das OS für 29 € und die Funktionen werden dann per DLC nachgeschoben ;)

Das mag vielleicht blöd klingen, aber es bestimmt nur eine Frage der Zeit bis das bei OS auch üblich sein wird.
 
Ich freu mich auch Windows 8. Von den Neuerungen interessiert mich eigentlich nur der AppStore und meine Hoffnungen, dass MS endlich die vielen Probleme von Windows behebt.

@timo82

Sorry aber das ist völliger Unsinn. OS X Lion ist ein vollwertiges Update wie von Windows 7 zu Windows 8! Der Vertriebsweg des OS hat nichts damit zu tun, dass es trotzdem ein vollwertiges neues OS ist!

@kaka11

Auch das ist falsch. OS X Leopard wird bis heute mir Sicherheitsupdates versorgt, also überhaupt kein Problem. Dies OS ist mittlerweile auch gute 5 Jahre alt. Also war diese Rechnung auch für die Katz ...
 
Zurück
Oben