News AMD Athlon 64 FX-60 in Japan gelistet

Hi Raberduck,
Haste schon nachgefragt? ;)
Wirst du dir den zulegen? Würde sich ja dann in deine Reihe von den vergangen FX-Prozessoren ordnungsgemäß einordnen ;)

mfG Philip

sauber :daumen:

Warum hab ichs mir nur gedacht?
Irgendwie war das zu klar, nachdem du den FX57 schon sofort hattest nach dem FX55 ;)

Dann Wünsch ich dir viel Glück, dass er schnell zu dir kommt und du viel Spas damit haben wirst.

Aber wer hätte auch sonst besser über die Verfügbarkeit vom FX60 bescheid wissen können als du? Ich denke mal keiner :lol:

mfG Philip

Warum Zeigt Alternate dann an das er da ist?

Da ist ja mal ne verarsche, oder?

Naja mich solls nicht Stören

lieber 170er Opti kaufen und OCen da kommt man deutlich billiger weg!

Na ja, nach den ganzen Tests des FX-60 bin ich doch etwas entäuscht, was die Overclockingmöglichkeiten angeht. Hätte mir da erheblich mehr erwartet.

Insoweit denke ich, daß man mit einem opteron 180 wenigstens etwas billiger (ca. 250,-- € weniger) zur gleichen leistung kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Mit'n OC'n wird nicht mehr so viel gehn weil die haben ja schon das limit ereicht vom Silicium! Das einzige was sie noch machen können ist dual, quadro usw. steht eh schon dort das sie in die nächsten Jahren 32Prozessoren zu einer machen.Ich glaub das ist einfach zukunftsicherer. Es sei denn die schafen das noch ,Silicium mit ein positiven Laser zu beschießen.:D

Jedenfalls dürfen sich die Intelfan's Warm anziehn!:p

MacGyver schrieb:
Das einzige was mich an diesem neuen Prozessor interessiert ist der Preisverfall den er bei den
älteren Modellen auslöst.
Wenn wir mal erhlich sind braucht man den doch für die alltäglichen Aufgaben (noch) nicht.
Auch zum Spielen reichen (noch) kleinere Modelle.

Weiss eigentlich jemand ob dieser FX-60 schon auf diesem neuen "Füßchen"-losen Sockel aufsetzt ?

Wenn, dann ist es sowieso sinnvoller gleich auf Dualkern-CPU´s zu setzen.

Zurück
Oben