Bericht Im Test vor 15 Jahren: Registered-RAM für den Athlon 64 FX

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
10.687
@Aragornius warum forderst du nicht gleich die Artikel Serien „vor 5 Tagen“ oder „vor 5 Minuten“?

Du kannst hier auch einfach ins Archiv schauen und dir selbst Artikel von vor 5 Jahren ansehen.

Alternativ einfach 10 Jahre warten, dann erscheinen deinen 2013er Artikel hier auf der Startseite ;)
 

Phasenschmied

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
86
Moin zusammen

Da erinnere ich mich noch gut dran, als man gepuffertes RAM für den Athlon brauchte. Damals hatte ich mir das K7 Master gegönnt und RAM natürlich von Infineon.

Infineon512.JPG



Der Rechner ist dann auch einige Jahre ohne das geringste Problem gelaufen, da denke ich gern dran zurück.

Ausgefallen ist er dann am Ende durch platzen der grünen Elkos neben den Kühlkörpern, die ich auf Northbridge und Spannungswandler geklebt hatte.


Masterkk4.JPG



Cube.jpg



Gruß
Michael
 
Top