AMD E-350, keine GPU-Beschleunigung bei Flash

Fireball89

Captain
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.498
Hallo Leute,

habe ein Lenovo S205 mit AMD E-350 APU. Unter Win7 x86 hatte ich schon Probleme mit der Wiedergabe von Flash in Firefox und Chrome. Jetzt unter Win8 x64 ist es auch nicht besser. Wenn ich 1080p H264-Dateien lokal mit dem MPC-HC abspiele, geht alles problemlos. In Firefox und Chrome ruckeln alle HD-Flash-Videos jedoch wie Sau und ich hab 100% CPU-Last.
Habe unter Win7 einen älteren Catalyst benutzt (von Anfang 2013 oder so) und jetzt benutze ich den aktuellen Catalyst 13.9 unter Win8 x64.

Wie krieg ich die GPU-Beschleunigung wieder ans Laufen?

Gruß,
Fireball89
 
hast du zuerst Flash oder den Treiber installiert?
ist die HW Beschleunigung im Browser aktiviert?
 
Erst den Treiber und dann Flash. Im Flash-Player ist die HW-Beschleunigung aktiviert. Kann man das im Browser auch nochmal konfigurieren?
 
ist normalerweise standardmäßig an, aber zB in Firefox

Einstellungen - Erweitert - Browsing - Haken bei Hardwarebeschleunigung setzen
 
Jap, der Haken ist gesetzt.
 
Zurück
Oben