Amd e-350

chb@

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.614
Hallo,

hatte vor mir die Zotac Zbox AD02 anzuschaffen.

Da ich nurnoch sehr wenig Ansprüche an mein PC habe und die box klein und praktisch ist werde ich sie mir wohl anschaffen. Trozdem bleiben ein paar Fragen offen:

- Kann ich Windows 7 wie meinen normalen PC benutzen? (AMD Phenom II 550, ATI 4870, 4GB RAM) oder läuft es deutlich langsamer?
- Ist der eSATA-Anschluss der mit 6GB/s ?

Ich würde mir nämlich eine SSD einbaun wollen und extern ne normale HDD ranschrauben. Lohnt sich ne SSD in sonem PC? Bzw. dem CPU? Merkt man den unterschied überhaupt?

Ja das wars wäre sehr froh über Antworten!

MfG
 
Warum solltest du es nicht installieren können? Im Gegensatz zu was, läuft es deutlich langsamer? Win7 wird sicherlich kein Problem für die Hardware sein.

Die zweite Frage kann ich dir nicht beantworten.

Zur SSD...die war bei mir seit Jahren der einzig wirklich merkbare Performanceschub im PC ;-)
 
Also Win 7 läuft hier astrein auf meinem E350. Die CPU ist zwar deutlich langsamer als dein Phenom II, aber an der reinen "Windows-Geschwindigkeit" merkt man da eigentlich nichts. Die erhöht sich eher durch die SSD, ist auf jeden Fall zu empfehlen (ich hab "nur" eine Seagate Momentus XT mit SSD-Cache drin, läuft aber auch recht schön).

Für Internet, Office und Multimedia reicht die Kiste locker. Meinen "großen" benutz ich eigentlich nur noch zum zocken.
 
Vielen Dank für die antworten. Diese bestätigung hab ich gebraucht :)

Also werd ich mich ma bei den SSD einlesen und dit ding bestellen.

edit

Kann mir jmd sagen ob die Zotac Box 2 SO-Dimm slots hat? Würde gerne zwei Module betreiben für DualChannel - falls vorhanden. Was wird max. supported? meine 1066MHz oder?

Achja und Win7 64bit wird unterstützt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben