News AMD feiert 40. Geburtstag

Einmal AMD immer AMD mit K6 angefangen bis zum Phenom X4 810 durchgezogen Athlon 2600 und AMD Athlon 4000+ und alle lassen sich mehr als nur ein bisschen übertakten oder mein X4 hat 8 MB Cache, hoffentlich geht es wieder bergauf und Intel soll für ihre Marktpolitik bestraft werden sonst würde AMD finanziell viel besser stehen und P/L sind sie sowieso unschlagbar.

Happy B-day AMD könnte mal vorbei fahren ist ja nicht so weit weg wo Prozessoren gefertigt werden.

Kann man die ganzen Fanboyposts nicht mal entfernen? Ich meine ich mag die AMD Produkte auch aber ich wähle logischerweise nach eigenem Vorteil aus und nicht danach welcher Name mir mehr zusagt - deshalb hab ich auch nen AMD im HTPC und nen Intel im Desktop. ;)

Naja Gratz AMD ...

@co-pilot: Ohne Intels Preise wäre AMD auch nicht mehr so günstig ... :rolleyes:
Wenn AMD die bessere Leistung hätte und Intel wäre an AMDs Position sähe es in etwa genauso aus.

Oder glaubst du die machen das aus Kulanz?

Zuletzt bearbeitet:
Türlich aber Intel zerstört den Markt, indem sie Mainboard Hersteller die Waffe an den Kopf gehalten haben und gesagt haben ihr produziert keine Mainboards oder geh in den Saturn oder Mediamarkt dort findest du nur Intel PCs, Mediamarkt verkauft auch nicht nur einen Hersteller für Kamaras oder?

Wenn VIA noch Prozessoren auf dem Level von AMD und Intel bauen würde, wär der Markt auch anders machen sie aber nicht, alles reine Spekulation und das sie so günstig sind macht nunmal unsere Marktwirtschaft ich hätte auch lieber fünf CPU und Graka Hersteller, aber unserer Welt ist kein Wunschkonzert.

Wir sollten uns einfach für AMD freune das sie sich nicht von Intel unterkriegen lassen und mit weniger Geld ihnen trotzdem noch Marktanteile hoffentlich abjagen können, ist für uns alle besser.

Ich mach jetzt erst mal nen Schluck auf AMD von meinem Mönchshofer.

Herlichen Glückwunsch, AMD. Ich vertraue auch bereits seit dem K6 der Firma AMD. Bishin zum aktuellen Phenom II X4 940 habe ich stets AMD-Prozessoren verbaut und weiterempfohlen. Man kann nur hoffen, dass es mit AMD bergauf geht und die Leute endlich vernünftig werden und Intel auf ihren überteuerten CPUs sitzen lassen. Ich hoffe im Stillen auch noch, dass sich MediaMarkt/Saturn endlich dazu entschließen PCs beider Firmen zu verkaufen, denn meiner Meinung nach ist es eine Unverschämtheit! Stellt euch doch mal vor, z.B. die Getränkemärkte würden sich dazu entscheiden nur noch CocaCola zu verkaufen und nichts anderes mehr. Da würde sich doch auch jeder Bürger, ganz abgesehen vom Kartellamt, beschweren. Warum sagt also niemand was dagegen und warum lässt man dies einfach so durchgehen. Ich jedenfalls kaufe nichts, ohnehin überteuertes, im MediaMarkt oder Saturn. Denn ich dachte eigtl immer wir hätten hier eine freie Marktwirtschaft, aber anscheinend nicht ...
In diesem Sinne wünsche ich AMD von ganzem Herzen eine gute Zukunft, trotz Wirtschaftskrise ;)

Alle Gute! Bin seit dem K6 Kunde! Und respekt, wie ihr euch gegen das "übermächtige" und zweifelhafte Intel behauptet....

und noch ein jubiläum :)
ich freue mich schon auf meinen phenom II *grins*
macht weiter so

AMD...seit 40 Jahren Intel im Nacken ^^

Auf weitere 40 Jahre!

Türlich aber Intel zerstört den Markt, indem sie Mainboard Hersteller die Waffe an den Kopf gehalten haben und gesagt haben ihr produziert keine Mainboards
Intel betreibt das Spielchen laut Gerüchten schon wieder, diesmal mit NV und dem ION.

Asus(kein EEE ION) und MSI verzichten vielleicht auf den ION und 3 mal dürft ihr raten wer dahinter steckt.
http://ht4u.net/news/20294_lassen_asus_und_msi_den_ion_links_liegen/

Wo soll das nur hinführen die machen was sie wollen...

Alles Gute zum Geburtstag AMD!

Ich hatte bisher erst einen Intel Prozessor, den Pentium Pro 200. Seit dem Athlon Thunderbird bin ich aber bei AMD geblieben - und das ist auch gut so! :p

Weiterhin viel vergnügen beim Intel ärgern! Die schwarzen Zahlen kommen auch noch, da bin ich ganz zuversichtlich (der Hector ist ja auch endlich weg). ;)

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch zum 40. Geburtstag! :)
Derzeit sind fast ausschließlich Intel CPUs (3) und eine AMD CPU in meinen PCs verbaut.
Mein nächster PC wird warscheinlich wieder von einem AMD Prozessor befeuert werden.
Wer so ein exzellentes Preis/Leistungs -Verhältnis bietet, den muss man einfach unterstützen.

Alles gute !

AMD hat wirklich tolle Arbeit die ganzen Jahre gearbeitet, auch wenns nicht immer einfach war.
Mit meinen Produkten war ich mehr als zufrieden :)

Egal ob Athlon XP 2400+ , Athlon 64 X2 3800+ oder Phenom II X4 940 , sie laufen alle noch und sind ein Stück stolz xD

Herzlichen Glückwunsch liebe AMDler!

Und vielen Dank für eure Rechenpower und eure CPUs und neuerdings auch GPUs! Vielen Dank für die vielen Momente der Freude über neue und leistungsstärkere CPUs. Macht weiter so, auch wenn der Wettbewerb hart ist!

Grüße,
Franeklevy

Kann man die ganzen Fanboyposts nicht mal entfernen? Ich meine ich mag die AMD Produkte auch aber ich wähle logischerweise nach eigenem Vorteil aus und nicht danach welcher Name mir mehr zusagt - deshalb hab ich auch nen AMD im HTPC und nen Intel im Desktop.

Naja Gratz AMD ...

@co-pilot: Ohne Intels Preise wäre AMD auch nicht mehr so günstig ...
Wenn AMD die bessere Leistung hätte und Intel wäre an AMDs Position sähe es in etwa genauso aus.

Oder glaubst du die machen das aus Kulanz?
Warte noch ein paar Jahre bist du Erwachsen wirst dann kannst du das auch verstehen. Toller Vergleich übrigens, zeigt das du den Sinn von co-pilots aussage kein bisschen verarbeitet hast ; )

So und jetzt Spiel weiter dein WOW oder sonst was und Spam woanders rum.

@Topic: Ich hoffe das die Verfahren gegen Intel bald Wirkung zeigen wird und AMD nach Jahren auf einem fairen Handel agieren kann.

Happy Birthday AMD!

Weiter so in den nächsten 40 Jahren.:cheerlead:

Herzlichen Glückwunsch AMD zum 40ten Geburtstag.

Eure qualitativen Produkte haben mich immer überzeugt und war immer zu frieden.

Vielen vielen Dank für die super geile Zeit mit euch kann mir garnicht vorstellen wie es ohne euch wäre.

Alles gute AMD für die Zukunft! und nochmals danke für Alles AMD!

Herzlichen Glückwunsch AMD!

Bin erst seit Athlon 64 AMD Kunde, hab im Moment einen X2 im Rechner und bald kommt ein Phenom II rein

Na dann auf weiter 40 Jahre!:schluck:
Und immer schön Intel ärgern :lol:

Edit: Los noch 2 Kommentare bis 100^^
Edit2: Yeah 100 Kommentare im AMD Gratulierthreard^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag AMD (habe sie selbst auch nur im Einsatz), bin mir aber nicht sicher ob es nicht besser wäre, AMD geht baden und Intel wird mitsamt seiner illegalen Machenschaften zerschlagen.
Danach darf ein Laden wie AMD auch gerne wieder raus kommen, Hauptsache Intel würde seine Marktmacht verlieren und vor allem auch die Möglichkeiten die (Media-)Märkte zu beeinflussen.

Wir brauchen AMD zwar, allerdings würde es nicht schaden wenn Intel in seiner jetzigen Form künstlich kleiner gehalten würde ... leider mahlen die Mühlen da ja sehr langsam ... bis Intel wirklich mal zur Rechenschaft gezogen würde, gibt es AMD wohl tatsächlich nicht mehr ... :kotz:

Ich hatte übrigens AMD schon mit dem K6 im Rechner, aktuell zwar nur ein X2 3800+ @ 2800Mhz, aber ich denke die nächste CPU wird auch wieder von AMD sein :)

Happy Birthday AMD !

Und auf viele weiter Jahre des Erfolges.

Zurück
Oben