wie oben schon jemand erwähnte sind 200-250 öre für so eine lustige box doch ganz schön viel wenn man das chinesische monatsgehalt, bzw asiatische monatsgehalt (gilt nicht für japan und südkorea, HK, Singapor, Taiwan) dagegen hält. genaue zahlen weiß ich jetzt nicht aber die dürften so bei 100 öre im monat liegen. da ist das dann doch ziemlich viel.
aber nichts desto trotz, finde ich die idee von amd den menschen in asien einen internetfähigen und officefähigen pc zu ermöglichen spitze.
bezüglich der möglichkeiten den pc zum spielen zu benutzen habe ich keine bedenken daß diese problem auch gelöst wird. ich glaube nicht daß die technik von einer ps1-konsole dem mini-pc überlegen ist und damit sind ja auch ganz brauchbare spiele möglich gewesen
was wir in europe, deutschland, auch nicht vergessen sollten wäre zu bedenken, daß die meisten menschen in asien überhaut keine möglichkeit haben einen pc nach unsere vorstellungen zu besitzen, bzw gar nicht wissen daß es einen amd xp64 xxxxx gibt oder nen amd xp64 fx oder nen intel pentium mit centrino technik und und und
die meisten dort sind sicherlich froh wenn sie sich die kleine lunchbox überhaupt leisten können.
die erwartungen in diesem markt sind einfach noch nicht so hoch wie bei uns.