Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dein System hat kein USB2.0 EHCI mehr, es hat nur noch USB3.0 xHCI und damit kann Windows 7 nichts anfangen, es braucht extra Treiber, damit USB überhaupt geht
Ach und für Windows 10 würde ich noch bis heute Abend so 19.30uhr warten, denn dann sollte man das ganz aktuelle Media Creation Tool von der Microsoft Homepage laden können, mit dem kann man sich dann das aktuelle Windows10 in der 1803 Version, welche heute raus kommen soll, laden
Lad dir folgendes ASRock Tool für AM4 / Win 7 runter - das wandelt dir ein normales Windows 7 Image in ein AM4 fähiges für USB Boot um - funktioniert auch auf Nicht-ASRock Boards.
Nagelneue, komplett verschiedene Hardware auf einem alten Windows inklusive alter Chipsatztreiber etc. zu verwenden, ist sehr ungünstig.
Kein Backup seiner Daten anzufertigen führt früher oder später dazu, dass man sie verliert.
Lad dir folgendes ASRock Tool für AM4 / Win 7 runter - das wandelt dir ein normales Windows 7 Image in ein AM4 fähiges für USB Boot um - funktioniert auch auf Nicht-ASRock Boards.
Ok ich werde morgen meine alten Sachen wieder einbauen um mir das zu laden und auch win10..
Ich hoffe nur das der pc laufen wird wenn ich die alten Sachen wieder einbaue
Ergänzung ()
DontTrustTrust schrieb:
Boote mit einem Live Linux System um deine Daten zu sichern.
sowas braucht man nicht "haben" sondern kann es sich einfach runter laden und auf eine CD brennen oder USB Stick erstellen.
Alternativ kann man auch Live CDs der verschiedenen Antivirenhersteller nehmen, die haben auch NTFS Zugriff und nen Dateibrowser mit dem man Daten sichern kann.
oder eben altes System nochmal zusammen bauen, oder HDD an einen anderen funktionierenden Windows Rechner anschließen.