Lucky#Sleven
Cadet 4th Year
Hi jungs,
Ich hab vor mir ende august nen neun gaming pc zu gönnen (weil bis dahin ja die gtx660 auf den markt kommet und die preise evtl noch etwas fallen)
Es steht eig schon fest das der i5 3570k das herzstück meines neuen pc's sein wird.
Aber ein kumpel von mir wills einfach nicht einsehen dass amd zur zeit, intel einfach nicht das wasser im gaming bereich reichen kann, was leistung wie auch p/l angeht. Is doch so oder?
Wie kann ich ihm also davon überzeugen?
Hoffe ihr könnt mir helfen sonst eskalierts bei uns noch
Mein system wäre übrigens folgendes:
I5 3570k
Gigabyte Z77x-D3H
Sapphire 7870 oc
8gb ram 1600er corsair low profile
128gb ssd samsung 830
Macho kühler
Lg laufwerk für 15€
Be quiet! E9 480w
Cooler master storm enforcer als gehäuse
(monitor wahrscheinlich der dell u2412, bin ich mir noch nicht ganz sicher)
Preis ohne monitor ca 960€
Ich denk dass das ein zeitgemäßes und vernünftiges system ist an dem man nicht mehr viel ändern muss, falls doch immer her mit guten Ratschlägen.
Mfg lucky
Ich hab vor mir ende august nen neun gaming pc zu gönnen (weil bis dahin ja die gtx660 auf den markt kommet und die preise evtl noch etwas fallen)
Es steht eig schon fest das der i5 3570k das herzstück meines neuen pc's sein wird.
Aber ein kumpel von mir wills einfach nicht einsehen dass amd zur zeit, intel einfach nicht das wasser im gaming bereich reichen kann, was leistung wie auch p/l angeht. Is doch so oder?
Wie kann ich ihm also davon überzeugen?
Hoffe ihr könnt mir helfen sonst eskalierts bei uns noch
Mein system wäre übrigens folgendes:
I5 3570k
Gigabyte Z77x-D3H
Sapphire 7870 oc
8gb ram 1600er corsair low profile
128gb ssd samsung 830
Macho kühler
Lg laufwerk für 15€
Be quiet! E9 480w
Cooler master storm enforcer als gehäuse
(monitor wahrscheinlich der dell u2412, bin ich mir noch nicht ganz sicher)
Preis ohne monitor ca 960€
Ich denk dass das ein zeitgemäßes und vernünftiges system ist an dem man nicht mehr viel ändern muss, falls doch immer her mit guten Ratschlägen.
Mfg lucky