AMD oder NVIDIA ?

wenn du auf Cuda und Phyxs verzichten kannst hol die AMD ansonten Nvidia, 3d Vision bei Nvidia ist auch top

greetz

beide haben vor- und nachteile.
du musst dir halt im klaren sein, was für dich wichtig ist. gute karten sind beide allemal.
ich selbst habe mich für amd entschieden.

grüße

ich mag CB schrieb:
beide zu teuer eine 670oc reicht locker

sehe ich auch so^^ aber wollt nur die gestellte frage beantworten XD hab auch eine gtx 670 die per OC mit der GTX 680 auf Augenhöhe ist.

empfiehlt mir mal bitte die absolut beste Karte in Bezug auf Ausreizen des Budgets ! Ich will ein Monster mit dem ich lange Ruhe habe

Wie sehr macht sich der Vram bemerkbar weil es gibt gtx680oc cu II von asus die nur 2gb hat aber viel hoehere taktraten

Amd

Wenn dann AMD, schneller, günstiger und sogar unter gewissen umständen dabei weniger Stromverbrauch.

Wenn dann aber eine Asus, mit DCII, diese ist dann auch noch schön leise ;)

Gruss Dennis_50300

Mir bleibt auch nen Geheimnis das du es nicht schaffst es zu Googlen um die passende Grafikkarte zu finden !
Wenn du das nicht schaffst dann kauf dir lieber keine High End Grafikkarte,da wirst du ansonsten eh nicht Sachen wie bspw. Downsampling
verstehen.
Find es immer geil das sich Leute die dicksten GPUs kaufen und null Ahnung der Materie haben. Am Ende wird nur ein Bruchteil der zur Verfügung stehenden Leistung genutzt wegen Unwissenheit :-)

Neu, heißt noch nichts.
Ein Trabi kann auch neu sein und mit nem Ferrari nicht mithalten. XD

In welcher Auflösung, nutz du viele Grafikmods, dass du mehr als 2GB und eine High End GPU brauchst.

Sapphire Forum
Zurück
Oben