Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hol mir die gigabyte ... zocke in full hd und selten mal in hoeherer aufloesung... amd kann mich langsam mal 2defekte karten einmal sapphire einmal ne asus mit pixelfehlern... und ueber downsampling etc informiere ich mich mal
hol mir die gigabyte ... zocke in full hd und selten mal in hoeherer aufloesung... amd kann mich langsam mal 2defekte karten einmal sapphireeinmal ne asus mit pixelfehlern... und ueber downsampling etc informiere ich mich mal
So sieht es aus :-D Die wird sicher wieder um einiges Schneller, werde dan nauch von meiner 580 wechseln, imo lohnt es sich einfach nicht.
Tja meine Erfahrung ist mit ATI die gleiche, zwei karten, beide nach einem Jahr im Arsch. ^^ Billiger nicht gleich Besser :-D Meine GTX260 von 2008 läuft immer noch täglich.
So sieht es aus :-D Die wird sicher wieder um einiges Schneller, werde dan nauch von meiner 580 wechseln, imo lohnt es sich einfach nicht.
Tja meine Erfahrung ist mit ATI die gleiche, zwei karten, beide nach einem Jahr im Arsch. ^^ Billiger nicht gleich Besser :-D Meine GTX260 von 2008 läuft immer noch täglich.