Fireplace April 2026

Amd pc

Lovezockn

Cadet 2nd Year
Hi Leute ich hab eine frage unswar wollte ich wissen ob man mit diesem PC gut Spielen kann ich Spiele eig nur League of legends,Civilization 5,und naja ab un an mal ein MMORPG aber hauptsächlich lol und deshalb wollte ich wissen ob ich mit diesem System Konstante 60fps hätte auf normalen Einstellungen. Bei Full HD

Link:http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.satadvdrom.satadvdrom.0=39120:4010

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen und danke schon mal im voraus

MfG Lovezockn

Ich komme bei dem Link auf ganz viele PCs und keinen bestimmten.
Bei Hardwareversand kannst du dir aber auch ein PC zusammenstellen und für 20€ zusammenbauen lassen. So kannst du dein PC besser auf LoL abstimmen und bekommst auch deutlich mehr für dein Geld.
Gruß -simonho-

Auf welchem? Mir werden 7 PCs angezeigt?

Für LoL sollte der 500€ PC gut langen

7pcs? Bei mir kommt nur einer das ist der mit dem FX6300
Also der Preis beträgt 483€

Zuletzt bearbeitet:
Sehe auch 7 verschiedene Rechner zu unterschiedlichen Preisen.

-simonho- schrieb:
Bei mir ist da kein 500€ PC.

Wenn du genau hinguckst fürt mein der Link nicht zu Hardwareversand. ;)

Sorry hatte übersehen, dass du ein Link gepostet hattest. Bei mir läuft übrigens eine ähnliche Kombi wie in der 500€ Version bei LoL stabil mit 60 FPS auf höchsten Einstellungen.

EDIT: Habe eine Sapphire 7850 und ein FX-4170.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Joa also ich hab bei meiner konfig einen FX6300 und eine HD 7770.Soll ich dann lieber einen FX4100 nehmen und eine 7850?

Edit:Oder wäre der PhenomII X4 965 besser als der FX 4100?

LoL ist zwar recht CPU lastig aber trotzdem würde ich die 7850 der 7770 vorziehen da dort ein recht großer Leistungsunterschied zwischen den beiden ist.

Edit: der Phenom sollte etwas stärker sein als der Bulldozer.

Zuletzt bearbeitet:
Also du meinst dann soll ich den Phenom II X4 965 nehmen und die HD 7850?
Und noch was ist es schlimm das dass Mainboard keinen PCIe 3.0x16 hat denn es hat nur 2.0x16 hätte ich jetzt dadurch Nachteile?

Vom Preis-Leistungs Verhältnis sollte das schon die bessere Wahl sein. Aber da die Produktion der HD 7850 1 GB Version bald eingestellt wird, würde ich mir auch mal die HD 7790 angucken die demnächst auf den Markt kommt. Andererseits ist die 2 GB Version der HD 7850 auch nicht wesentlich teurer.
Der Unterschied zwischen PCIe 2.0 und 3.0 sollte nicht relevant sein.

Zurück
Oben