Mister-Knister
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mister-Knister schrieb:
Volker schrieb:Galubst du wirklich einen Shop der Kunden ködern will? Schaut mal Geizhals heute zum 9700 .. ein Shop hat dort "nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 11.01.2008" geschrieben. Und genau dies kommt dem wohl am nächsten.
Volker schrieb:Schaut mal Geizhals heute zum 9700 .. ein Shop hat dort "nicht lagernd; Termin laut Hersteller: 11.01.2008" geschrieben. Und genau dies kommt dem wohl am nächsten.
hama125 schrieb:
Volker schrieb:Wir kennen die offizielle Preismepfehlung von AMD. Fakt ist danach, die Shops liegen alle voll daneben, beim Preis (als auch beim ersten Verkaufstag der CPUs).
Biokermit schrieb:Ich vermute mal dass die AMDs dann eher billiger sein werden wie sie jetzt ausgeschrieben sind.
FSX schrieb:Der im Shop angegebene Preis beträgt 259€, siehe Link im Zitat. Würde der tatsächliche Preis rund 200€ betragen, wären 259€ wohl nicht "voll daneben". Ebenso wenig in die andere Richtung bei, sagen wir, 350€. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass 260€ auch bei ~160€ nicht voll daneben wären.
ich auch nichthoahjack schrieb:sry aber ich habs mir 3 mal durchgelesen und verstehe nichts![]()