News AMD Phenom II X6 ab 26. April 2010?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist eigentlich schade das in regelmäßigen abständen news und andere threads geschlossen werden müssen weil einige wenige durch rechthaberei, beiträge "zerpflücken" sowie ellenlang am thema vorbei reden/schreiben ihn zu grunde richten. andere die eine gesittet diskussion führen wollen kommen gar nicht mehr zum zuge und suchen schnell das weite. so geht es nicht weiter. wir haben auch keine lust uns ständig durch solche threads zu fühlen um beiträge zu sortieren. die betroffenen hab ich schon angeschrieben bzw. bekommen sie noch post von mir. sollte dergleichen wieder auftreten, werden wir auch mehr wie hinweise/verwarnungen austeilen. so weit muss es aber nicht kommen, ein wenig zurückhaltung hat noch nie geschadet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben