Notiz AMD Radeon Adrenalin 21.9.2: Neuer Grafiktreiber für Diablo II: Resurrected und New World

BeRiGo schrieb:
Auch ohne drüber installieren macht der 21.9.2 extreme Probleme bei mir.
"extreme Probleme" erscheint mir ein bisschen übertrieben. Was soll denn extrem sein. Wäre doch nur, wenn er kaum benutzbar ist. Das kann ich von meinem System jedenfalls nicht sagen.

Ich beobachte allerdings, dass der Treiber sich öfters neu startet. Das ist aber in den letzten Version schön öfter mal vorgekommen. Als "extrem" würde ich das nicht bezeichnen. Zocken & Filme funktionieren wunderbar.

BeRiGo schrieb:
Die Leistung im Game schwankt im Sekundentakt zwischen 30W und 230W.
Das hat rasty1987 auch mit seiner RX 6000. Dann melde es doch ebenfalls AMD!
Wenn jemand einen Workaround kennt, kann er das ja hier für alle posten.

Bin schon auf den 21.10.1er Treiber gespannt ...
 
Ich habe nur herausgefunden das es wohl Problem beim auslesen vom Speichertakt kommt (erhöhte Werte) damit habe ich aber keine Problem. Müsste doch eigentlich diese Woche ein neuer kommen für farcry 6 ist doch ein amd game.
 
... wenn das normal sein soll ..... 8.2 zu 9.2 ..... Power:confused_alt: mit dem 21.10.1 läuft es wieder ....
 

Anhänge

  • 8_2 Treiber.jpg
    8_2 Treiber.jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 218
  • 21_9_2.jpg
    21_9_2.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben