News AMD Radeon VII: Sapphire, ASRock und XFX starten mit Referenzdesign

es geht mir ja auch nicht um das modding als solches, sondern um die Darstellung.

aber wenn man nur um den Text herum liest...


mfg
 
Bin schon sehr gespannt auf die Karte. Schwanke zwischen dieser und einer 2080 :)
 
*** schrieb:
sie kaufen sich eine 800 euro teure GPU, 500 euro teure CPU und ein 40 euro billig netzteil. die meisten wollen nichts von einem 100-150 euro teurem netzteil wissen.


Das ist wohl wahr, als ich 2010 damals meinen Rechner zusammenstellte und als Netzteil das aus meiner Signatur
gekauft habe, hieß es das gleiche, 170€ viel zu teuer und 750Watt braucht kein Mensch. Jetzt habe ich schon die zweite Plattform im PC und Gehäuse und Netzteil tun noch immer klaglos ihren Dienst ;)[/QUOTE]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaos Theory
die.foenfrisur schrieb:
es geht mir ja auch nicht um das modding als solches, sondern um die Darstellung.

aber wenn man nur um den Text herum liest...
Die Darstellung des Videos ist astrein. Er vergleicht teilweise sogar direkt mit einer übertakteten 2070 und sagt, dass er den Mod nicht empfiehlt und es nur ein Experiment aus Spaß ist, weil der Stromverbrauch massiv erhöht wird.
 
Welche Darstellung? Das eine Techseite experimentiert und halt dann in einem Video zeigt, was das Ergebniss ist? Oder welche Darstellung meinst du?
Nochmal: Wenn dich das ganze Thema nicht interessiert, poste doch nicht dazu. Deine Aussage macht nämlich bis jetzt noch immer keinen Sinn und mit jedem deiner Posts dazu, wird es nicht besser.
 
AlphaKaninchen schrieb:
Wenn ganz Unten nicht stehen würde:
Gute Nachrichten, die AMD Referenzdesignkarte ist in der Tat <270mm würde also auch in mein System passen. Ich kjonnte die Info aus einem Video entnehmen wo die Karte abgemessen wurde. Die 3 Lüfter sind wie vermutet nur 75mm im Durchmesser.

Wenn sie jetzt noch 300 Euro günstiger wäre würde ich sie sogar in Betracht ziehen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlphaKaninchen
75mm Lüfterchen? Naja, das Gesamtkonzept zählt. Mal kucken, wie es sich schlägt.
 
599 USD mit sauberer Umrechnung wäre mal nice und auch ein Preis wo sie halbwegs hinpasst. Denn 700+ Euro wie hier ist definitiv zu teuer.
 
@Volker warum hat dann amd 699 gesagt wenn die dann für 599 den besitzer wechselt? und die karte(n) waren nach nicht mal 10min ausverkauft
 
Schon mal bedacht, dass es noch ein Platzhalterpreis ist und die, die "bestellt" haben, ein Storno kassieren? Warum sollte in einziger Shop die Karte für locker 100€ weniger als alle anderen anbieten? Oo Zumal der Preis ja schon da unter der UVP liegt.

Wie war die GRundregel? Wenn einer etwas deutlich billiger verkauft als alle anderen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Abzocke oder ein Fehler ist. Sollte mancher sich mal auf die Stirn schreiben...
 
was ist dein problem? in jedem R7 thread versucht du alles schlecht zu machen. lässt keine 2 meinungen zu und nur das was du raus hast stimmt!

ich könnte dir sagen das newegg bisher kene storno mail raus gehauen hat - aber auch das glaubst du eh nicht.
 
Mein Problem ist, dass bei vielen wieder der gesunde Menschenverstand aussetzt und krude Rechtfertigungen und Hoffnungen zu Fakten verklärt werden.

Der Hinweis, dass es vll ein Preisfehler ist, ist keine Meinung sondern ein Hinweis. Du kannst es anders sehen, aber anzunehmen, dass so ein Einzelfall nun einen realistischen Preis darstellt ist und bleibt blauäugig (das ist jetzt eine Meinung)

Ich mein du schreibst, die Karten würden für 599 US Dollar den Besitzer wechseln. Ja mei, da kommen steuern drauf also für 599 wechselt da gar nix... Der Shop rechnet übrigens auch auf € um, da sinds dann 624€ Guter Preis aber da kommt noch Zoll drauf....
 
Zurück
Oben