Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community

Flynn82

Lt. Commander
Das Diagramm war von den RGB und die sind angeblich lagernd.
Ebenso wie meine flare x.

spfccmtftat

Lieutenant
Mich schmerzt der Verfall bei meinem 32Gb Kit seit Dezember schon ein wenig, siehe unten.
Wenn ich dann noch bedenke dass ich das erst seit vorletzter Woche wirklich nutzen kann (Umtausch) und dass der Flare X gerade auch so abrutscht... :utminigun:
Eigentlich wollte ich die verkaufen, aber bei dem aktuellen Verfall muss ich mir das noch gut überlegen.

Anhang 751879 betrachten
Was kaufst du als Nächstes? Dann beobachte ich den Preis der Artikel.:D

Flynn82

Lt. Commander

cm87

Captain
Ersteller dieses Themas
Mein Basteldämon hat mich erfolgreich bezwungen 🤷‍♂️

Hab nun zwei Boards da... Und irgendwie möchte ich das C7 auch mal testen... :freak: Ganz normal bin ich sicher nicht...

-Quasi-

Ensign
mmh so, 3400 Mhz Setting das scheinbar bisher funktioniert, ein Step weniger SoCV und RTT Nom auf Off, scheint dem ganzen noch etwas geholfen zu haben.

751900

mjaho

Cadet 4th Year

spfccmtftat

Lieutenant
Das M7 hab ich auf Amazon erstanden, scheinbar das letzte für 245 Euro. Jetzt war der Preis mal eben bei 360 Euro.:D

mjaho

Cadet 4th Year

spfccmtftat

Lieutenant
@mjaho Ach naja... Was Amazon alles nach dem Kauf plötzlich wesentlich günstiger anbietet..

Das C6H war nbb ne Woche lang rabattiert oder? 139 Euro und dann nochmal 10% Rabatt.

So, nu aber btt, dafür gibt es ja bald einen neuen Thread.:D

cm87

Captain
Ersteller dieses Themas
Oder gar für 200 Euronen...

Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht? :freak:

@spfccmtftat Ein paar von uns könnten bereits einen eigenen MB Thread eröffnen und die Erfahrungen von zig verschiedenen Boards kund tun... :lol:

ZeroCoolRiddler

Commander
Brauch unbedingt wieder eine WLP... Meine ist leer, fühl mich ohne nicht wohl. Oder ist es der Basteldämon, der aus mir spricht? :freak:
Ich hab immer ne Packung auf Reserve. Nicht das ich sie brauche, aber es ist gut zu wissen, das noch was da ist.
Deshalb hab ich wohl auch noch ne HD7850, ne HD7870 mit WaKü, und ne GTX970 mit WaKü hier rumliegen...wo war nochmal die 8800GT mit Hardmod???...

rowein

Ensign

spfccmtftat

Lieutenant
@rowein Sorry.:p Für 300 kannst du's gern haben.:D

Flynn82

Lt. Commander