Leserartikel AMD Ryzen - RAM OC Community

Sehr geil. :D

774684
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ned Flanders, cm87 und SVΞN
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87, SVΞN und ZeroCoolRiddler
Frohes Osterfest schonmal an alle :)

Hab mich nochmal an meine 3466 CL16 gewagt.
Denke mal die sind jetzt stabil. Für mehr brauchen die ICs gleich mehr Spannung.

Ryzen 5 2600X PBO
VCore -0,1V Offset

MSI B450 Gaming Plus
Agesa 0072

Corsair Vengeance LPX 3200 CL16 Hynix AFR

ProcODT 60
RTTNom 34
RTTWr 0
RTTPark 48
CAD 20/20/20/20
VSOC 1,025
VDimm 1,410
 

Anhänge

  • 22000 KarhuRun 3466.jpg
    22000 KarhuRun 3466.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 375
  • 3466.png
    3466.png
    92 KB · Aufrufe: 383
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, cm87 und ZeroCoolRiddler
Verangry schrieb:
Nun macht @RYZ3N schon so gute Bilder und die meisten verschandeln es mit den Desktop Icons.
Schämen solltet ihr euch! ;)
Sehe das so wie du :D wie kann man nur...
Ergänzung ()

übrigens... so sieht es bei mir aus :D
774713
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Stuxi und Verangry
stinger2k schrieb:
Ja Vollbestückung erfordert höhere VCore falls du UV benutzst.
Ich hatte kein UV laufen. Scheint aber jetzt mit +0,0125V viel stabiler zu sein. Auch hab ich SOC nochmal erhöht auf 1.037V. Jetzt läuft auch meine Netzwerkkarte wieder rund. Vorher ist sie sporadisch ausgefallen.
 
RYZ3N schrieb:
@Verangry wie gewünscht, ich hoffe es gefällt. :)

Anhang anzeigen 774719

Sehr nice! Danke!

Ich hatte mir auch schon gedanken gemacht wie ich das darstellen würde, aber wenn man kein geschickt aufweist, überlässt man sowas lieber denjenigen die es können. ;)

PS:
Mein Gedanke war es, das Ryzen Symbol den Farben anzupassen (Ryzen umrandet -> links Blau für Zen2 und rechts Rot/Orange für Zen -> passent zum Feuer)
Und im Halbkreis darunter dann den Schriftzug.

Aber: Es gefällt mir so wie es ist! :)
 
So, dann mal wieder Windows neu installieren...
So bleibt es zumindest immer schön frisch. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN und cm87
ZeroCoolRiddler schrieb:
Dezent verpackter Spoiler. :D
:D

Naja, mittlerweile komm ich damit zurecht. Vorab, sehr positiv ist das XMP Profil 2 mit 3600cl18... Das Ding läuft ohne Optimierung.

Bez. Optimierung... Das ist das Stichwort... Das hat mir ein paar mal Windows zerschossen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
3466 CL13 bei mir, oder das CPU OC gestern...:lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87 und SVΞN
cm87 schrieb:
übrigens... so sieht es bei mir aus :D

Bei Dir kein Wunder, wer zwei mal täglich Windows neu installiert... :mussweg:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, ZeroCoolRiddler und cm87
Update:
Bin wohl doch nicht am Ende angekommen.
Meine Hynix AFR sind sehr zickig was die Timings angeht, aber mögen wohl Takt.
Läuft noch weiter durch gerade
 

Anhänge

  • 3600_test.jpg
    3600_test.jpg
    626,6 KB · Aufrufe: 368
  • 3600.png
    3600.png
    92 KB · Aufrufe: 369
  • Gefällt mir
Reaktionen: sayajinroze, cm87, SVΞN und eine weitere Person
RYZ3N schrieb:
@Verangry wie gewünscht, ich hoffe es gefällt. :)

Anhang anzeigen 774719

@RYZ3N
Hallöle,
Kannst du bitte den Ryzen Ring um den Planeten machen und den Farben anpassen?
Dann Ryzen über den Planeten und RAM OC community darunter...

Bitte, bitte du hast das voll drauf 🤗🤗


Dankeschön und Schöne Ostern euch allen

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeroCoolRiddler, cm87 und SVΞN
@Dragonheart69 kein Thema, wird gemacht und steht heute Abend online. Danke fürs Kompliment, habe mich sehr gefreut. :)

Dragonheart69 schrieb:
Dann Ryzen über den Planeten und RAM OC community darunter...

Also Ryzen mittig über den Planeten drüber also wie’s beim Original ist oder meinst du ob drüber?

Euch allen frohe Ostern und ein paar ruhige Tage mit euren Familien und Freunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rowein, Dragonheart69 und cm87
Hat jemand schon mal die G.Skill DDR4 4000 C19 getestet? 2x 16GB könnte ich für 385 Geld erstehen. :D
 
Zurück
Oben