AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchiii schrieb:
Irgendwann beruhigt sich das wieder.
Ich denke 2021/22 wird das nicht mehr sich beruhigen. Letztes Jahr hätte ich mir die Karte vorbestellen sollen. Das es so wie jetzt ist hätte ich niemals gedacht, das hat es auch nie gegeben bisher in dem Ausmaß.
Vor allem lief der Drops ja bis März noch gut, direkt links ungefähre Uhrzeit. Jetzt schwankt die Uhrzeit, es gibt keine links mehr und die Seite ist so schlecht, dass man ohne Skript und Bot das Nachsehen hat.
Hoffentlich killt die Situation nicht den Gaming Markt. Wenn man eine Grafikkarte für den Preis von 2 Konsolen kaufen muss, kauft doch niemand mehr die Grafikkarten. Voraussetzung natürlich das man beides kaufen kann 😂
 
Dwyane schrieb:
Die Chance hier was zu erwischen liegt zwischen unmöglich und niemals. Versuche es seit Wochen und habe es sogar geschafft mal was in den Warenkorb zu bekommen. Beim Bezahlvorgang hat die AMD Seite es aber irgendwie wieder verloren!
Ich habe aus den Drops meinen 5900X und meine 6700 XT bekommen ;)

Irgendwas hast du definitiv falsch gemacht, wenn du es wochenlang nicht geschafft hast. Aber es scheint es ja schwieriger zu werden bzw. vorbei zu sein. Im HWLuxx Thread dazu gibt es noch von Woche zu Woche mehr Zuschauer/Gäste/Anmeldungen und gestern anscheinend gar kein Drop,

zeedy schrieb:
Was sind Direktlinks? Sind das diese Links aus dem Verfügbarkeitsthread im Luxx Forum? Ich dachte wenn sie auftauchen ist es schon zu spät 🤔
Es wurde alles bereits 100000x nachgefragt und beschrieben. Gerade im HWLuxx. Du meckerst rum, dass du nichts kriegst, aber schaffst es nicht einmal #1 im HWLuxx dazu zulesen. :rolleyes:Ohne Directlinks hatte man nie eine Chance. Das ist schon seit Monaten so.

Wer es nicht schafft sich zu diesem Thema die einfachsten Informationen zu beschaffen, der hat auch keine GPU zur UVP verdient. Wer etwas Arbeit reingesteckt hat, der hatte zu mindestens bei der 6700XT und der 6900 XT eine realistische Chance.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letzte Woche ohne Direktlink, sondern auf ganz normalem Weg eine 6800 bekommen, ging sehr problemlos über Kreditkarte, sogar händischer Eingabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und FallDown75
Jau sehr undurchsichtig das System. Die 6800 gab es die Wochen vorher nahezu gar und wer es versucht ist, der ist quasi immer leer ausgegangen
 
@andimo3
muss man bei Kreditkarte nicht noch eine pin eingeben und die Daten auch überprüft werden? Das dauert doch (jede Sekunde zählt).

Ich schätze mal das es was mit der Suez Kanal Blockade zu tun hat, das es gestern keinen Drop gab.
 
Eben drop!
Screenshot 2021-04-16 210207_2.jpg
 
Toll...ich sitze da und klicke uaf "ADD TO CART" aber es passiert einfach nichts -.-"

Hat das noch jemand?
 
Ja, ist vorbei. Bei der 6700 ist der Add to Cart Button noch da, aber die sind ebenfalls schon weg und das ganze Shop System ist generell sehr schnell überlastet.

edit: jetzt ist auch hier der Button weg.
 
Was ein Mist...
 
Habe einen 5950X abbekommen, jetzt muss ich mal ganz scharf nachdenken ob ich die Leistung brauche.
Sonst geht er als Durchlaufposten in den Marktplatz.

Bei den GPUs habe ich nicht mal den Add to Cart Button gesehen.
 
Bei der 6700XT war der Button sogar ganze 20 Minuten da. Aber bei mir nur wenn ich direkt auf der Seite der Karte war, nicht in der übersicht aller Produkte.

Der 5950X ist auch wieder drin nachdem er kurz wieder weg war.
 
Ohne Watchdog geht einfach nichts, hatte Discord Part Alert an und zusätzlich die Shop-Seite mit Distill Web Monitor überwacht (Element: Out Of Stock), haben dann beide quasi gleichzeitig angeschlagen und ich konnte die Karte mit PPal bezahlen, wo ich ebenfalls schon den ganzen Tag angemeldet war.
Hatte die letzten 3 Wochen auch immer ein Teil im Korb, aber wenn jemand Drop meldet ist schon alles gegessen, denn das System ist dann hoffnungslos ausgelastet.
Edit:
Holzmann im Luxx Forum meldet:
Eben die Bestätigung erhalten:
"Das rotierende Verfahren ist seit heute aktiv ;-) Außerdem soll sich der Botschutz jede Woche ändern, so können die Scripte nicht aufs Verfahren angepaßt werden."...
Das heißt wohl der feste Donnerstag wird abgeschafft und es kann an jedem beliebigen Tag ein Drop erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil und Sandra86
Habe auch Schwein gehabt heute :p

Eigentlich gar nicht mehr mit gerechnet. Als der Part Alert kam gleich auf die AMD Seite und zum Glück durchgekommen ohne Probleme :schluck:
 
Ich habe gestern von 17 Uhr bis nach halb 2 die Zeit auf der AMD Seite verbracht. Heute abend an den Rechner mit etwas zu Essen gesetzt und wollte das Gelaber im Luxx nachlesen. Dann schreit einer Drop und ich denke nur, Spaßvogel. Als dann noch 2-3 drop gerufen hatte ging die Jagd los.

Aber ohne das Part Alert Script hatte man meines Erachtens es trotzdem schwer, da keine Warenkorb Buttons zu sehen waren. Aber mit Tool konnte ich eine 6800 bestellen.
 
Glückwunsch an alle die erfolgreich waren 👍und hoffentlich viel Spass damit.Heute ging es easy,haben wohl nicht viele damit gerechnet.
 
Ich bekomme echt das Kotzen mittlerweile. War zeitig am Rechner, konnte den ganzen Rotz zwei Mal komplett durchklicken, auch PayPal. Dann der Klick auf „Place Order“ und ...
NICHTS!
Einfach wieder zur Produktübersicht geleitet worden. Seit Wochen das gleiche Spielchen. Und ich bin schon einige Male so weit gekommen. Nicht eine sch***s Bestellung ist durchgegangen. :kotz:

Wenn ich dann noch lese, dass manche trotz erfolgreicher Bestellung einfach immer wieder munter mitmachen und auch noch wieder bestellen konnten, oder so tolle Sätze wie “hoffentlich hält meine >zwei Jahre alte Graka XYZ< noch durch“, während ich auf meiner GTX570 rumkrücke ... :utminigun:
 
Mein Kumpel hat auch heute mit dem Part Alert eine 6800XT bekommen. Und das ohne F5 gebashe. Scheint wohl entspannt gewesen zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben