AMD Shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chance hier was zu erwischen liegt zwischen unmöglich und niemals. Versuche es seit Wochen und habe es sogar geschafft mal was in den Warenkorb zu bekommen. Beim Bezahlvorgang hat die AMD Seite es aber irgendwie wieder verloren!
 
Ich hatte ja schon Glück, aktuell funktioniert der Shop ja auch ohne Drop schon nicht... ich komme nicht über die Captcha Abfrage hinaus :mad:
 
Vlt. gibts diese Woche ja wieder Direkt Links für Kaufinteressierte.

Die letzen funktionierenden gabs beim vorletzen Drop. Da hat das - innerhalb eines kurzen Zeitfensters - sehr gut funktioniert bei der 6900 XT und 6800 (oder 6700 XT, weiß nicht mehr genau)
 
Direktlinks haben aber auch nichts mit Glück zu tun sondern sind ein klarer Wettbewerbsvorteil gegenüber Anderen.Finde ich gut,dass Diese nicht mehr funktionieren.Hier steht AMD in der Schuld den Saftladen aufzuräumen und für faire Verhältnisse zu sorgen.Bei NV über NBB hat das alles viel besser funktioniert wenn auch nicht perfekt.
 
Wenn es funktionierende Links gab wurden die eigentlich immer im Lux Forum gepostet, sodass sie jede*r nutzen konnte. Von daher schon okay finde ich. Aber ich habe diese auch nutzen können und ne Karte bekommen können.

Viel Glück später ^^
 
Habe auch gerade eben meine zu viel bestellte 6700XT vekauft... Ich lauer jetzt noch auf eine 6800XT und wenn das klappt werde ich die 6800er natürlich auch wieder verkaufen... Zum EK würde ich die Karte aber auch nur an gute Freunde weiter reichen...
 
Bei nVidia eine FE zur UVP zu bekommen ist derzeit verschwindend gering und man wird in der Regel von Bots ausgestochen.

Direktlinks von AMD kann jeder im Luxx sehen und letzte Woche war es auf normalem Wege (über Shop in Warenkorb legen) kaum möglich zu bestellen, da überlastet.
 
Ist halt die Frage warum man etwas offiziell für 500€ verkaufen sollte (RTX3080 abzüglich Steuern, etc.)
wenn man es auch inoffiziell für 1000€ verkaufen kann. Würde ich auch nicht machen. Kapitalismus. :love:
 
Der Drop heute kommt wieder verdammt spät :(
 
Sieht fast so aus.

Bis jetzt hat sich nix gerührt.

Wird vielleicht ein Midnight Drop für die Midnight Edition.
 
Langsam könnte DR mal in die Puschen kommen ...
Aber man kann ja zwischendurch auch immer mal was anderes machen, dann ist es nicht so öde.
 
Ich schätze mal da kommt nix mehr.
Wahr wohl nur zum Lounge der Karte 2 Wochen im AMD Shop kurz verfügbar.

Es sind ja jetzt auch von vielen Board Partnern die 6700 XT verfügbar. Zwar zu viel höheren Preisen aber man will denen bestimmt nicht den Verdienst "vermiesen".
 
Vielleicht hat AMD den Drop auch still und leise eingestellt.

Ne Mitteilung wäre nur schön gewesen falls dem so ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii und Nilo
Ein Satz mit X, das war heut nix :/
Wäre schön zu erfahren, was Sache ist/war, aber da wird AMD vermutlich schweigen.
 
Fuchiii schrieb:
Naja... Die lassen eh das Script die Karten kaufen...
Ketzerische Frage: Warum macht ihr das nicht auch? Ist mit Selenium nicht allzu schwer denke ich mal. Anleitungen dazu gibt es genug.
 
Ja. Manche machen das glaub auch.
Andererseits sind tausende Scripte mit für die Überlastung des Servers verantwortlich.

Es gibt einfach zu viele die kaufen wollen.

Irgendwann beruhigt sich das wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben