Amd treiber lässt sich nicht deinstallieren

GammaLUL

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2018
Beiträge
9
Gute Abend. Ich will meine neue Grafikkarte einsetzen, da die alte den Geist aufgegeben hat. War gerade dabei die Treiber zu deinstallieren, aber das will nicht richtig. Die neue Graka ist von Nvidia. Darf ich die einsetzen ohne den Treiber der alten zu deinstallieren. Oder weiß jemand wie ich das Problem lösen kann (Siehe Bild)

Vielen Dank im voraus.
20180611_230934.jpg
 
Naja, du versucht mit "AMD Settings" die "AMD Settings" zu deinstallieren... das geht natürlich schlecht.

Schmeißt den Kram einfach über die Windows eigene "Programme und Features" Auswahl in der Systemsteuerung runter.
Oder Lade dir DDU runter und säube damit das System von sämtlichen AMD Treibern und Programmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88 und Hägar Horrible
Nimm "DDU" in dem Fall einmal.
DDU
Starte das ganze aber im "Abgesicherten Modus", und wähle dort AMD.

Achso, wenn DDU, dann die Option wählen "Treiber deinstallieren und System herunterfahren".
Dann bau die AMD Karte aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab's geschafft. Danke. Jetzt habe ich die neue Graka installiert, aber da ist jetzt ein anderes Problem aufgetreten. Undzwar kann ich nicht mehr Windows Manuell updaten :(
 
Zurück
Oben