AMD und NVIDIA im selben PC

Laut GPU Testparcour auf CB gibt es kein Spiel das auch nur annähernd besser auf der AMD läuft.
Ich kenne auch gerade kein Programm das die AMD Karte bevorzugt.

Edit: Auch Pain.net soll laut diversen Tests bis zu 20% besser mit der 2070s laufen.
Sehe somit außer "ich will aber das es geht!" Keinen Grund die AMD Karte drin zu behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann unter win 10 für jede Anwendung die Primäre GPU Auswählen die das Bild berechnen soll.
ztjthzPNG.PNG

Hier ein Beispiel von League of Legends, wähle ich die Intel IGPU aus würde das Spiel über die auch berechnet werden auch wenn der Monitor an der RTX 2070s hängt. Das interessante hier ist das Gsync (falls der Monitor Gsync hat) dennoch funktioniert.^^

Findet man unter PC Einstellungen/Grafikeinstellungen (Grafikeinstellungen in die Suchleiste eingeben)

iglitare schrieb:
Welches Spiel läuft denn auf der vega besser als auf der 2070S?

Wenige, aber die ist besser in dingen wie Paint.net
Ergänzung ()

Weedlord schrieb:
Man kann unter win 10 für jede Anwendung die Primäre GPU Auswählen die das Bild berechnen soll.

Hier ein Beispiel von League of Legends, wähle ich die Intel IGPU aus würde das Spiel über die auch berechnet werden auch wenn der Monitor an der RTX 2070s hängt. Das interessante hier ist das Gsync (falls der Monitor Gsync hat) dennoch funktioniert.^^

Findet man unter PC Einstellungen/Grafikeinstellungen (Grafikeinstellungen in die Suchleiste eingeben)

Das ist ja das Problem xD
Die Option is zwar ganz nice aber was soll ich tun wenn da 2x 2070S steht

Agent 1 schrieb:
Laut GPU Testparcour auf CB gibt es kein Spiel das auch nur annähernd besser auf der AMD läuft.
Ich kenne auch gerade kein Programm das die AMD Karte bevorzugt.

Edit: Auch Pain.net soll laut diversen Tests bis zu 20% besser mit der 2070s laufen.
Sehe somit außer "ich will aber das es geht!" Keinen Grund die AMD Karte drin zu behalten.

Könnte halt, wenn ich der V64 z.B. den Browser mit YT zuordne die 2070S entlasten, um ingame mehr fps zu kriegen
Ergänzung ()

Außerdem will ich die V64 im System haben, weil nvidia einfach(für den 2/3. Monitor) schlechtere Farben bietet als AMD

Zuletzt bearbeitet:
LN2_Der_Echte schrieb:
Wenige, aber die ist besser in dingen wie Paint.net
Ah achso. Kann man dann mit der vega die Linien besser zeichnen?

Nein im Ernst, verkauf das Ding. Was du machst bringt nichts und schafft nur Probleme.

iglitare schrieb:
Ah achso. Kann man dann mit der vega die Linien besser zeichnen?

Nein im Ernst, verkauf das Ding. Was du machst bringt nichts und schafft nur Probleme.

Hmm ich lass das mal auf sich beruhen und schau, ob ich sie iwann mit OBS nutzen kann. Aber die soll im System bleiben, weil sie bessere Farbeinstellungen hat und meine beiden Monitore besser einfärbt, als ich das bei Nvidia hinbekomme.
Ergänzung ()

(Falls ich jemals Videos machen sollte)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben