News AMD veröffentlicht ATi Catalyst 8.6

Ich würd auch gern mal wissen, ob man nun endlich Grid/Dirt ohne Bluescreen oder VPU-Recover usw. spielen kann???

Hat eigentlich auch jemand das Problem, dass sich das Teil nicht installieren lässt (weil 8.5 im Paket ist, siehe Seite vorher)?

MR2 schrieb:
Mhh, noch keine HD4000er dabei, obwohls die wohl "überall" zu kaufen gibt...

"ATI Radeon HD 4800 Series" = ati2mtag_R7X, PCI\VEN_1002&DEV_9440
"ATI Radeon HD 4800 Series " = ati2mtag_R7X, PCI\VEN_1002&DEV_9442

Hmm der 8.6 unterstütz aber dei 4800er

Also ich habe mal etwa die Helfte meiner Games duch probiert und fest gestellt das sich in sachen Performenc nicht viel getahen hatt Maximal 1-8 Fps meher in einigen Fällen soga 1-4 weniger.

bei einer 3850 GDDR3 512Mb GPU 915/1800Ram

Games: Diablo2 ,Far cry,Morrowind,Oblivion,CS:S,DOD:S,HL,HL2,HL2 one,crysis,Company of Heroes,Riese of fall...

Omega 3.8.442 1-20 Fps schneller als aktuelle ATI/AMD 8.6 Treiber !

da frage ich mich was die Programmer von ati schlechter sind als die die Omega treiber erstellen?

(Die Ati haben wohl keine zeit sich da ma länger als Nötig an die tastatur zu klemmen und optimirungen vor zu nehmen!)

egal ich warte auf die nechsten Omega treiber !!!!:D

da weiß man was man hatt

Mit freundlichen gruß #

Badboy74 aka Mario

wann kommt der 8.7?

Bei mir lief Grid (und Dirt) mit meiner Radeon X1950 Pro nur bis zum Catalyst 8.3, danach stürzte es immer ab.

Habe nun eine HD4850 und kann das Spiel mit dem 8.6er und 8.7er Catalyst nicht spielen, die Abstürze sind wieder da. Eine frühere Treiberversion kommt ja aufgrund der aktuellen Karte nicht in Frage :(

Zurück
Oben