AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

das sind hier irgendwie 2 ganz verschiedene einsatzbereiche: server und home.
keiner braucht, wenn er nur spielt, einen server daheim.
auf servern wird ein service zu verfügung gestellt, der bei ausfall eine menge kosten verursachen kann.
es ist klar, dass in so einem bereich nur PCs zur verwendung kommen, die auch mehrere monate ohne reboot auskommen.
ich denke dass es einfach ein hype ist das schnellste und beste zu haben. dabei sollte man sich viel besser gedanken darum machen für was für einen einsatzzweck der PC sein soll.
es ist irgendwie, wie bei den autos.......schneller besser getunter....

greets stevie

?

Achsooooo, ich dachte schon es ist wie mit den Frauen!

Je heißßßßßßßßßßer um so beser.

Um heute die neuen Spiele zocken zu können muß mann
eine 1,4 G 266 mit 256 DDR Sp. und G3 haben sonst ruckel,ruckel,ruckel mit Brille sowieso.

Leider kostet ne menge Holz .

..und um auffer Autobahn zu fahren braucht man nen Ferrari.

Die Hardware braucht man vielleicht um mit maximaler Auflösung usw. zu daddeln, aber mit weniger gehts auch!

@hallo

Flitschbirne:(

mist dann brauche ich wohl einen ferrari um meine potenz maximal ausleben zu können.

greets stevie

Re: ?

Original erstellt von hallo
Um heute die neuen Spiele zocken zu können muß mann
eine 1,4 G 266 mit 256 DDR Sp. und G3 haben sonst ruckel,ruckel,ruckel mit Brille sowieso.

Ach ja, dann nenn mir mal so ein Spiel, das 1,4GHz vorraussetzt! In Vergangenheit war es so, dass die Spiele immer höhere Anforderungen hatten. Aber heute ist es so, dass die Spieleentwicklung kaum noch der CPU und GPU Entwicklung hinterherkommt. Es gibt erst wenige Spiele, die T&L unterstützen, da schiebt Nvidia schon eine prorammierbare T&L Einheit hinterher. Auch kann man die meisten modernen Spiele noch auf 600MHz CPUs flüssig spielen. Die Spielegeschwindigkeit ist mitlerweile eh im Wesentlichen von der Grafikkartenperformace abhängig. Selbst das beliebte Black & White lässt nicht noch ganz gut auf einem 0,4GHz Pentium II spielen.

Original erstellt von Kinderschreck
..und um auffer Autobahn zu fahren braucht man nen Ferrari.

Das ist jetzt aber sehr subjektiv! Mit einem Porsche Turbo macht es auf der Autobahn noch viel mehr Spaß, mir zumindest. ;)

Spiele

1024 Auflösung mit 32 Bit ? Glaub ich nicht das es nicht ruckelt.

Wie schon gesagt und mit 3D Brille,wird es garantiert ruckeln.

Mit nem Porsche Turbo? *gähn*

Wie langweilig!
Ich sag nur--> Bugatti!

Nebenbei bemerkt...in diesem Forum zeigt sich wieder worum es Männern wirklich geht! Protzen, schnelle Autos, Potenz und Frauen! Also ich finds GEIL! :D

Ein Bugatti Veyron mit nem AMD 1.4GHz Bord Computer, ner Dauerlatte und Verona Feldbusch aufm Beifahrersitz! DAS WÄRS DOCH!!!

Janz jenau

Hab als 3. Rechner auch noch nen P3-500 mit Voodoo3-3000 16MB AGP und kann da B&W auch noch mit 1024x768 zocken ohne das es großartig ruckelt.

Also, nur dummes Gewäsch wer behauptet das man 1400 Mhz und ne GF3 braucht um einigermaßen vernünftig zocken zu können!!!

Für eine 3D-Brille sind wohl eher die Hz des Monitors wichtig damit das Bild nicht flimmert!!!

Und welcher Monitor macht schon 100/120Hz bei Auflösungen jenseits der 1024er Auflösung!!

Also alles nur dummes Gewäsch und Uffschepperei/Angeberei!!!

Re: Re: ?

Original erstellt von Moonstone
Ach ja, dann nenn mir mal so ein Spiel, das 1,4GHz vorraussetzt! ....noch ganz gut auf einem 0,4GHz Pentium II spielen.

Mein Reden!

P.S.: Du weißt worauf der Ferrari bezogen war? Auf die 1,4Gig im allgemeinen. Nicht Intel, AMD etc.. Du brauchst also nicht gleich wieder mit ner anderen Marke gegenanzuhalten. War nur nen Witz von mir bezogen auf angebliche HW-Vorrausetzungen von neuen Spielen!!!

Re: Janz jenau

Original erstellt von Muelli2000
Und welcher Monitor macht schon 100/120Hz bei Auflösungen jenseits der 1024er Auflösung!!

Mein Nokia 446XS macht 110Hz bei 1024*768 und 100Hz bei 1152*864. Aber meine 3D Relevator habe ich dennoch verkauft, weil ich durch das Schielen Kopfweh bekommen habe.

Original erstellt von Stevie
*sniff sniff*
irgendwie riechts hier prollig

Alder, pass uff wasse sachst!!! Sonst greift Deine Zahnbürste morgen Früh ins Leere!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Original erstellt von Pudding
Ein Bugatti Veyron mit nem AMD 1.4GHz Bord Computer, ner Dauerlatte und Verona Feldbusch aufm Beifahrersitz! DAS WÄRS DOCH!!!

Wenn du gleich in dieser Preisklasse einsteigst, dann halte ich mit einem Mercedes CLK GTR Street Version dagegen. Kostet 3.000.000,- DM, hat 6,9L Hubraum und 612PS. Ein Rennwagen für die Straße.
Verona Feldbusch überlasse ich dir übrigens freiwillig und setze mir lieber Angelina Jolie auf den Beifahrersitz. Ich sag nur "Nur Noch 60 Sekunden". :D
Von der Dauerlatte muß ich Abstand nehmen, sonst kann ich das Lenkrad nicht mehr bewegen. ;)

@Kinderschreck

ey alde mach mal net uff teuren perser. isch kann des voll net ab so voll kongret krasses assi gelaber. isch hol gleich meine brüda.

*hust hust hust*

na wie war ich

Zurück
Oben