AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

Heidi Heida

Stimmt die Heid Klum sieht wirklich nicht schlecht aus !

Jedoch meine Favoritin ist z.Z.

ROLLER-GIRL

Die sieht so geil aus :sex: :sex: :sex: !!!!!

--------------------

Euer Viper :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
...ist aber glaub ich dumm wie hundert Meter Sandstrand! Heidi hat wenigstens 125000Dm bei Wer wird Milionär geschafft!:sex:

Zündstoff

Ich gebe euch mal wieder etwas Zündstoff, damit ihr zum eigentlichen Thema zurückkommt:

Demnächst erscheint der Pentium 4 mit 2GHz. Diese CPU kombiniert mit den superschnellen RAMBUS Speicher, der übrigens alle anderen Speicherarten wegputzt, und einer GeForce3 wird die ultimative Zockermaschine darstellen. Da könnte ihr alles bisher dagewesene mit 3 Buchstaben aber mal locker vergessen. :D

naund...

... dumm kann sie ja sein !

Ich will ja nur ... :sex: ! :evillol:

Und mir gefällt auch Madonna, aber sieht doch schon etwas alt aus...

mit 3 Buchstaben??? Sex? Nee, das vergeß ich nicht!!! NIEMALS!!!

Moonstone du bist grad Langweilig wie 1000kg Mondsteine!:D

das Interessiert doch niemanden, da AMD schon vorher bei 3 GHz sein wird.....Wetten??
Ach ja und noch ne Wette: wieviele Jahre wird dieser Thread noch durchhalten?

@ Moonstone

Pass mal auf du kleiner Intel - Fetischist ;)

Ich bleib jetzt bei AMD & wenn der Intel 100 GHz hätte !!!

Re: Zündstoff

Original erstellt von Moonstone
Ich gebe euch mal wieder etwas Zündstoff, damit ihr zum eigentlichen Thema zurückkommt:

Demnächst erscheint der Pentium 4 mit 2GHz. Diese CPU kombiniert mit den superschnellen RAMBUS Speicher, der übrigens alle anderen Speicherarten wegputzt, und einer GeForce3 wird die ultimative Zockermaschine darstellen. Da könnte ihr alles bisher dagewesene mit 3 Buchstaben aber mal locker vergessen. :D

Na und!!!

Da zündet doch noch nix!

Sind beides Teile die auf Treibstoff warten!!

Und schon wieder ein Neues Board mit fällig.

Da sag einer der alte P4 wär keine totgeburt.

Gut SO?? :D
Wolltest du das hören?? ;)

Aber warum sag ich dir das alles, das weist du doch selbst!! :lol:

?

NA NU!!! ist ja richtig still geworden,sind etwa eure FRAUEN wieder da???

Original erstellt von Moonstone

Wetten, dass AMD mit dem Athlon Kern gar nicht bis 3GHz kommen wird? ;)

Schaun mer mal!

Wenn nicht mit dem Athlon, dann mit nem anderen!!

tja manche tunen nur noch und basteln und machen eigentlich nichts mehr sonst mit ihrem compi - ist dann der computer aus kommt das auto dran und zu anderen zeiten und orten wird dann unter der gürtellinie weiter verglichen ... vergleicht mal den iq der dürfte bei den meisten gleich sein ....

iq

OOOO da meldet sich doch irgendeiner der gern möchte aber

nicht kann AUF der GANZEN ..........

Also ich bin dafür, das dieser Thread von den Post-Konten abgezogen wird, hier steht ja nur noch Müll, ein Quote erspare ich mir, wäre einfach zu lange den gesamten Thread nochmal zu kopieren!

P.S. Heidi ist die Beste! :evillol:

Ich bin doch nicht blöd.....oder???

Wow, so viele Media Markt-Kunden und Verkäufer hab ich schon lang nicht mehr auf einem Haufen gesehen. :=)

Ich will jedenfalls mal friedlich sein und nur aus eigener Erfahrung sprechen, und die lautet:
-fast alle Intel-Rechner mit denen ich bei der Arbeit oder früher in der Schule und leider auch zu Hause zu tun hatte, haben mich mit ihren Abstürzen und Bluescreens fast zum Wahnsinn getrieben
-mit den AMDs, die ich jetzt seit 3 oder 4 Jahren benutze habe ich noch nie Probleme gehabt, die auf den Prozessor zurückzuführen sind

Ausserdem sind AMDs schneller und billiger als Intels.

Kommentar aus (Punkt) ;=)

Zurück
Oben