AMD vs. Intel - bitte nicht zu ernst nehmen...

Re: windows abstürze

geforce ddr braucht schweinisch viel leistung.

amd-prozzis auch! (jenseits 1,1GHz ist auch ne andere leistungsklasse als deiner ;)
aber de p4 braucht genausoviel !!

Pah Intel so etwas käzft man sich doch nicht!

INTELSUXXXX :o(

INTEL hat vielleicht mal Superprozzis gebaut aber das Blatt hat sich ja wohl mal gewendet oder?

Wennihr euch den INTEL In euren Rechner baut selbst daran schuld!

Wir bleiben AMD Treu AMDRULEZ :o)

Man, man, man es wird immer besser!
INTEL suxx! Super Argumente!

Wie wärs wenn wir diesen Thread endlich auslaufen lassen?!

Es wird sich eh keine Änderung der Positionen ergeben, ich bin mal gespannt wie die Sache aussehen würde, wenn INTEL überraschend mit einem neuen leistungsstarken Prozessor auf den Markt kommen würde, der AMD mal so richtig zeigt wo's langgeht! Keiner würde hier mehr nach AMD schreien, mich eingeschlossen, es wird das genommen was am besten ist und wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!(nachrangig, ich weiss! :lol:) Ich hab zurzeit beides einen P4 und einen AthlonC und was soll ich sagen, auch der P4 dominiert in manchen Anwendungen, so z.B. beim MPEG-Decoding, das DVD-Rippen ist mit dem P4 um 1/3 schneller als mit dem AthlonC, da provitiert der P4 einfach von der Speicherbandbreite! Aber was solls dafür liegt der Athlon klar bei Spielen und Office-Anwendungen vorn, der P4 dann wieder bei Photoshop, wem der Mehrpreis das wert ist bitte, dafür hat man dann auch nen INTEL-Chipsatz, immer noch die stabilsten, was nicht heisst das die anderen grunglegend instabil sind, ich kenne genug VIA-Boards die hervorragend laufen, meins z.B.!

Also wie wärs beendet diesen Thread und lasst dies das Schlusswort sein:

AMD - INTEL SCHEISSEGAL hauptsache schnell und stabil!

Mein system läuft stabil (3-4 absturze jährlich)
und das obwohl mein Rechnere übertaktet ist.

Also ich personlich kaufe mir nie ein intel und nur in ausnahmefahl ein Via chip deswegen werde ich abwarten bis ich ein gute Chip für AMD cpu kriege.

Das ist zwar keine Kriegserklärung aber mal gucken wer von uns den kurzeren ziet.

Meine meinung nach sind intel-CPUs nur deswegen stabiller weil früehr hat intel mehr Zeit für CPU-optimierung gehabt.
Jetzt wo intel unter druck steht ist das genau umgekert
und nur zum meinem PC

AMD K6-2+ 500@575 (115x5)
p5a-b ALI 5
128MB PC 115-2-2-2
Geforce 2MX 32 MB 186/187
FSB und Speicher @115MHz
Win98SE
Detonator 6.50

Als langsam kann ich mein PC nicht bezeichnen

SiSoft Sandra
Multimedia: MMX 1791 / 3dnow! 2504
Speichertest: Alu 188 / Fpu 193
CPU-Test Alu 1428 / Fpu 687

Q3 1024x32 49,1 Frams
3D 2000 3200
3D 2001 1244

Original erstellt von AMDpooower
Das ist zwar keine Kriegserklärung aber mal gucken wer von uns den kurzeren ziet.
AMD K6-2+ 500@575 (115x5)
p5a-b ALI 5
128MB PC 115-2-2-2
Geforce 2MX 32 MB 186/187
FSB und Speicher @115MHz
Win98SE
Detonator 6.50

Als langsam kann ich mein PC nicht bezeichnen
Den kürzeren ziehst Du schon gegen einen PII-400 und erst recht gegen einen Duron 600. Ich habe auch ein Asus P5A, allerdings mit 1024k 2nd-Level-Cache (das P5A-B hat nur 512 k), einen K6-II 500 und 512 Mb Inf. PC133, Elsa Erazor X².
Der Rechner funktioniert fast immer und überall gut, aber nicht besser als ein PII oder T-Bird, künftig dient er nur noch als Internetrechner, dafür ist er schnell genug. Nimm dir doch mal ein paar aktuelle Spiele vor, nicht nur DOOM, das läuft auch bei mir super.

Gruss
hapelo

Original erstellt von Hamlet
Man, man, man es wird immer besser!
INTEL suxx! Super Argumente!

AMD - INTEL SCHEISSEGAL hauptsache schnell und stabil!

Dem kann und werde ich mich nur anschließen,denn sind wir nicht immer bedacht,das schnellste und beste im System zu habe??:D

In diesem Sinne:cool_alt:

Gruß
"Q"

Original erstellt von AMDpooower
Mein system läuft stabil (3-4 absturze jährlich)
und das obwohl mein Rechnere übertaktet ist.

3-4 Abstürze im Jahr sind zu viel. Das ist ja wie, wenn ich mir ein neues Auto kaufe und von vorne herein 3-4 Pannen im Jahr einkalkuliere. Ich will bei meinem Rechner davon ausgehen, dass er überhaupt nicht abstürzt. Und wenn er das schafft, dann kann man von einem "perfekten" System sprechen.

AMEN!!!

JO

Mahlzeit

Habe rerade eine Zeitung in der Hand und muß doch wieder einmal lesen,daß Ahtlon 1,4 in allen bereichen besser und leistungsstärker abgeschnitten hat.

1,4 Ahtlon c beim Spiel Serious Sam bei 1280 ,35,8fps

1,7 P4 Pentium ,26,7fps

Da ist noch der 1,2 Ahtlon mit 35,1fps besser als der P4!!!

Das gleiche bei den Spielen Giants,Kamach,Unreal Tournament,UT-Bench..................

Ich wuste doch es kommt immer alles ans Licht wer besser und wer schlechter ist. Zumindenst beim zocken.

Abstürze

Abstürze??? nicht normal???

Ich habe im Jahr auch so meine 5-6 abstürze aber nicht mein Rechner sondern ich beim FEIERN!!!!

HIERMIT STELLE ICH OFFIZIEL DEN ANTRAG AUF SCHLIESSUNG DER AKTE "AMD scheisse"

dieser Thread öded mich langsam an!

Das stimmt allerdings. Antrag angenommen. Jetzt folgen nur noch mindestends 50 Posts, daß das in Ordnung ist.

CU in an other Thread

KEINE SCHLIESSUNG

Ich bin dafür, dass dieses Thread auch weiterhin geöffnet bleibt, da sich immer noch ein paar Neulinge einfinden, die gerne was hier dazu schreiben wollen. Wen dieses Thread anödet, der soll es doch bitte einfach ignorieren. Aber nehmt den Newbies nicht die Möglichkeit, sich bei diesesem Thema zu verewigen. Außerdem würde sich die Intel vs. AMD Diskussion nur unnötig auf andere Threads verlagern.

Bin neu hier aufm Board und muss sagen das diese Diskusion AMD>Intel absolut schwachsinnig ist!!
Ich selbst hab 2 Intel Rechner P3 800 und P3 600
würde sie nicht gegen ein AMD tauschen, aber was spielt das für eine Rolle.
Fast alle meine Freunde haben AMD Rechner und sind sehr zufrieden damit.
Ich denke mal jedes Sys hat seine Stärken und Schwächen, hauptsache Schnell, Fun und Stabil ....:D :D

Das du dagegen bist glaube ich sofort, wo wärst du ohne die ganzen Posts aus diesem Forum Lt.Cammander noch schätze ich mal :lol:

Abstürze???

3-4 Abstürze im Jahr????
Das hab ich ja schon an einem tag.
Wennich icq gamesspy und MS gamevoice laufen lasse, weiß ich 100 pro dass es abstürzt wenn ich CS starte. Na und dann stürzt er halt ab, dann kann ich mich jedenfalls an meinen 512 DDR ram ergötzen die im Bios angezeigt werden.
Für mich sind die Abstürze so normal dass sie mich nicht weiter tangieren.
Aber wenn ich den ganzen tag surfe und nichz zocke, dann stürzt bei mir auch nix ab.
CU

@Moonstone
Also das da ein Newbie gleich direkt auf deinen Thread geantwortet hat, und genau das Gegenteil von dem behauptet hat, was Du grad davor geschrieben hast, sagt ja wohl alles....

@ Pudding

Wenn du von einem einzelnen gleich auf die Gesamtheit schließt, dann darfst du niemals als Statistiker eingesetzt werden. Schon mal was von einer zufälligen Stichprobe, samt Signifikanzniveau gehört? ;)

Also machen wir hier erst nach dem 1000. Post zu.

Märchenstunde...

Es war einmal, vor langer Zeit, in einem Board gar nicht so weit weit weg von hier (Forumbase?), da gab es einen Thread, in dem viele Leute sehr viele Argumente gepostet haben. Manche waren schlau, manche weniger, irgendwie hatten alle recht, außer den ganz Verbohrten. Nur einer, der war blind und taub gegen alle Argumente und wiederholte sich mit solcher Regelmäßigkeit, daß die anderen dachten, er müsse vom Mond kommen. Vielleicht war das ja auch so, aber genau weiß es niemand. Wer will das schon wissen? Genau, ich auch nicht.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie noch heute...

Gute Nacht, Kinder. Dieser Thread stirbt ohne mich.

Zurück
Oben