Man, man, man es wird immer
besser!
INTEL suxx! Super Argumente!
Wie wärs wenn wir diesen Thread endlich auslaufen lassen?!
Es wird sich eh keine Änderung der Positionen ergeben, ich bin mal gespannt wie die Sache aussehen würde, wenn INTEL überraschend mit einem neuen leistungsstarken Prozessor auf den Markt kommen würde, der AMD mal so richtig zeigt wo's langgeht! Keiner würde hier mehr nach AMD schreien, mich eingeschlossen, es wird das genommen was am besten ist und wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!(nachrangig, ich weiss!

) Ich hab zurzeit beides einen P4 und einen AthlonC und was soll ich sagen, auch der P4 dominiert in manchen Anwendungen, so z.B. beim MPEG-Decoding, das DVD-Rippen ist mit dem P4 um 1/3 schneller als mit dem AthlonC, da provitiert der P4 einfach von der Speicherbandbreite! Aber was solls dafür liegt der Athlon klar bei Spielen und Office-Anwendungen vorn, der P4 dann wieder bei Photoshop, wem der Mehrpreis das wert ist bitte, dafür hat man dann auch nen INTEL-Chipsatz, immer noch die stabilsten, was nicht heisst das die anderen grunglegend instabil sind, ich kenne genug VIA-Boards die hervorragend laufen, meins z.B.!
Also wie wärs beendet diesen Thread und lasst dies das Schlusswort sein:
AMD - INTEL
SCHEISSEGAL hauptsache schnell und stabil!