News AMDs CPU-Marktanteil schrumpft auf 11,4 Prozent

Fighter1993: Du willst doch wahrscheinlich, dass andere deine Posts lesen. Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du zumindest ein Paar Satzzeichen verwenden würdest, wäre das eine Wohltat für jeden Leser deiner Posts.

@deadohiosky
Ich glaub, Krautmaster wollte nur ein bisschen necken, weil Fighter1993 geschrieben hat "und wer mir jetzt mit Werbung ist doch nicht Illegal kommt bekommen einen...... ". Er hat dann halt genau das geschrieben.

Btw. in der Werbung in DE darf man sich nicht direkt mit einem Konkurrenten vergleichen? Gibt es nicht momentan eine Werbung, in der LG eines seiner neuen Smartphones direkt mit dem IPhone4 vergleicht, also wirklich namentlich erwähnt, dass das andere Produkt ein IPhone4 ist?

Edit: Okay, ich hab die Werbung gefunden. Ist doch nicht von LG selbst, sondern von 1&1. Vielleicht ist es dann ja doch erlaubt: LG Optimus Black VS iPhone 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Lonely Shepherd schrieb:
Fighter1993: Du willst doch wahrscheinlich, dass andere deine Posts lesen. Ein kleiner Tipp von mir: Wenn du zumindest ein Paar Satzzeichen verwenden würdest, wäre das eine Wohltat für jeden Leser deiner Posts.
Da schließe ich mich gleich mal an!
Ist zwar eigentlich OT, aber was einige Leute hier orthografisch abliefern, ist echt ne Zumutung!
Unter Interpunktion (auch Zeichensetzung) versteht man das Setzen von Satzzeichen in Sätzen zur Verdeutlichung von syntaktischen Strukturen und das Setzen von Wortzeichen in Wörtern zur Verdeutlichung von morphologischen Strukturen. Sie folgt in jeder Sprache entsprechenden Interpunktionsregeln und ist Teil der Rechtschreibung.
Quelle: Wikipedia

Ein paar Gedanken über die Schreibweise von Substantiven und Satzanfängen könnten der Lesbarkeit deiner Beiträge ebenfalls sehr zuträglich sein! ;)
 
Zurück
Oben