Pesti!
Lt. Commander
Ich gehöre noch zu den Nostalgikerzockern und habe mir fast einen abgegoogelt, um ein paar meiner Lieblinge vom Amiga als Emulation für XP zu finden. Dabei gefunden habe ich
Chuck Rock 2
Flashback - Quest for identity
Lemmings 2 - The Tribes
Mick and Mack as The Global Gladiators
Alle sind auf [Seite mit ROMs] als Download verfügbar. Leider habe ich unter all den Angeboten folgende Spiele noch nicht gefunden:
Parasol Stars
Wonderland
Strike Commander
Arabian Nights
Superfrog
Fire and Ice
Ich habe gesehen, viele Spiele gibt es auch als Rom, für die man dann den entsprechenden Emulator benötigt, doch damit kenne ich mich gar nicht aus. Von gamefabrique kann man sie einfach installieren und spielen. Weiß jemand, wo ich diese Games bekomme? Wenn mit externem Emulator, dann bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Chuck Rock 2
Flashback - Quest for identity
Lemmings 2 - The Tribes
Mick and Mack as The Global Gladiators
Alle sind auf [Seite mit ROMs] als Download verfügbar. Leider habe ich unter all den Angeboten folgende Spiele noch nicht gefunden:
Parasol Stars
Wonderland
Strike Commander
Arabian Nights
Superfrog
Fire and Ice
Ich habe gesehen, viele Spiele gibt es auch als Rom, für die man dann den entsprechenden Emulator benötigt, doch damit kenne ich mich gar nicht aus. Von gamefabrique kann man sie einfach installieren und spielen. Weiß jemand, wo ich diese Games bekomme? Wenn mit externem Emulator, dann bitte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: